Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minecraft: Mojang deutet Umsetzung für PlayStation Vita an (Gerücht)


R123Rob

Recommended Posts

In diesen Stunden wird wieder einmal spekuliert, dass der gefeierte Indie-Hit “Minecraft” auf kurz oder lang den Weg auf Sonys vielseitigen Handheld PlayStation Vita finden könnten. Ihren Ursprung fanden die aktuellen Spekulationen in einem Tweet von Mojangs Jens Bergesten, der allerdings schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.

In diesem wird er nach einer möglichen Vita-Version von “Minecraft” gefragt und gibt zu verstehen, dass man sich eine Umsetzung für Sonys Handheld durchaus vorstellen könnte. Gleichzeitig merkt Bergesten jedoch an, dass PlayStation Vita zu den Konsolen gezählt wird. Somit müsse man zunächst abwarten, bis die Zeitexklusivität auf der Xbox 360 abgelaufen ist.

Wann dies der Fall sein wird, ist aufgrund fehlender weiterer Details aber unklar.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...