Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestigeproplem? (gestohlener Token?)


iNethanial

Recommended Posts

Hey Com,

wie viele andere auch, habe ich am vergangenen Wochenende die Gunst der Stunde genutzt und habe zum 2. Mal Prestige gedrückt.

Wenn man Prestige drückt kann man ja zwischen 3 Prestigebelohnungen wählen, alle Token wiederbekommen, Kd zurücksetzten und ein zusätzlicher Klassenplatz.

Außerdem kann man ja noch eine Waffe mitnehmen, die man sonst erst später bekommen würde, z.B. die An-94.

Um die Waffe freizuschalten bekommt man nachdem man Prestige gegangen ist ja noch einen Freischalttoken für eine Waffe, in meinem Bsp. für die An-94.

So, nun bin ich Prstige gegangen und bin bis Lvl 4 aufgestiegen, weil man ja erst dann in den Klasseneditor kann, doch zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, das zwar eine zusätzliche Klasse da war, aber es keinen Freischalttoken für eine Waffe meiner Wahl gab.

Jetzt ist meine Frage, ist das normal? Bekommt man den Freischalttoken nur wenn man das erste Mal Prestige geht und beim Zweiten nicht mehr?

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.

Lg iNethanial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...