Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"


gelbrotblau

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe von einem anderem User eine Anleitung für diese Trophäe gefunden, aber dort waren alle Plätze schon besetzt, deswegen wollte ich noch eine runde starten ;)

Hier die Anleitung:

Hi Leute,

suche Leute, die die "Noch Platz im Schrank Trophäe noch brauchen. Wir bräuchten 4 Leute, wer also Lust hat soll mich mit BETREFF: POKAL adden. Ich mache dann hier jetzt einmal eine Liste auf:

1 gelbrotblau

2....

Wichtig sind folgende Spieleinstellungen bei der Suche:

Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann

Spielersucheeinstellungen:

Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)

Turnierablauf:

1 gegen 2 1 gewinnt und ist im VF

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF

1 gegen 2 1 gewinnt und ist im HF

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF

3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF

1 gegen 2 1 gewinnt und ist in Finale

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF

3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF

3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF

4 gegen 5 4 gewinnt und ist im VF

3 gegen 4 3 gewinnt und ist im HF

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im Finale

1 gegen 2 1 gewinnt und kriegt die trophäe

Nachdem ein Spieler führt wird das Spiel abgebrochen, damit nicht die vollen 12 Minuten gespielt werden müssen und jeder die trophy schneller bekommt ;)

Wir brauchen also 5 Leute :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann sind wir ja vollzählig wenn jetzt alle mitmachen

bitte schnell bescheid sagen, dann können wir die trophäe noch in diesem pokalfenster machen. ich hätte auch das ganze wochenende zeit

jo wär cool, bin jetzt und fast das ganze WE on.

Also Leute, gogogo! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also haben wir jetzt schon:

1. gelbrotblau

2. van_ike

3. xKingDavex

4. pingpongman1A

ist doch schonmal was. ich habe alle anderen angeschrieben die was in diesem thread gepostet haben. ansonsten könnt ihr auch gerne werbung machen, damit wir die trophy auch heute machen können :)

Nach 3 Finalniederlagen und 1 Finalsieg ohne Trophy, wäre ich auch gerne dabei...

-> Finalsieg ohne Trophäe?! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß ich nicht hab das vorher auch nicht gemacht aber wenn wir uns an den plan halten, der eine einfach ein eigentor macht und dann das spiel nach 5 minuten abgebrochen wird sollte das nicht allzu lange dauern.

1. gelbrotblau

2. van_ike

3. xKingDavex

4. wenge20

5. pingpongman1A

dann sind wir ja jetzt alle. ich würde sagen jeder added jeden im psn, dann machen wir eine zeit aus. habt ihr heute gegen 15 uhr alle zeit?

wenn wir dann mit einem finale durch sind wird aufgerückt, also der nr 2 wird zu nr 1, nr 1 zu 5 und so rücken wir alle einmal durch, außer pingpongman1A, der braucht die trophäe ja nicht mehr. alle einverstanden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...