Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"


gelbrotblau

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bräuchte die Trophäe auch noch könnte aber immer nur abends ab 19:30uhr!! Hättet ihr noch ein Platz frei?? Hab nämlich keine aktuelle Auflistung gefunden wer mit macht und wann was gestartet wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle schon wieder ich ...

Die Liste sieht folgender Maßen aus:

1-) the_hellslayer

2-) kikuoka

3-) haleim

4-) marcel-33

5-) green_schorschi

Gebt mir doch alle mal einen Status wann ihr könnt damit wir das sinnvoll planen und über die bühne bringen können!

Also ich kann das ganze Wochenende ist kein ding, ich pass mich euch an :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gruppe Nimmersatt könnte sich ja auf National-teams beschränken und wir bleiben bei unserer alten Auswahl von Cork city. Dann dürften wir uns nicht in die Quere kommen (theoretisch)

Ja das sollte hinhauen...!!!

Denke mal das es mit unserer Gruppe sowieso nichts dieses Wochenende wird da ja noch paar fehlen..!!

Gruppe: NimmerSatt

1. IrieJapan

2. DasMOLLI ab ca 19:30uhr, außer diesen und nächsten Samstag

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das sollte hinhauen...!!!

Denke mal das es mit unserer Gruppe sowieso nichts dieses Wochenende wird da ja noch paar fehlen..!!

Ausser, Ihr findet ein paar sadomasochistisch Veranlagte, die die Trophäe schon haben und trotzdem dabei helfen wollen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nachher jemandem ein Final-Sieg schenken! ;)!

Dafür müsste ich erstmal ins finale kommen..!! =\ Versuch nachher mal mein Glück..!! Wenn ich im finale bin melde ich mich..!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fehlt uns nur noch die bestätigung vom playstationbesitzer aka green_schorschi!

Ich schlage mal als Idee Sonntag um 16 Uhr vor so wie beim letzten mal! Wie klingt das?

here i am. wie angekündigt bin ich zur zeit leider nicht an meiner geliebten playstation. weiß auch leider nicht ganz genau, ob sich das am morgigen tag ändern wird. mein vorschlag: fangt ruhig schonmal ohne mich an (geht ja auch zu 4.) oder einer der die trophy auch noch braucht schließt meine lücke. falls ich es morgen aber noch an meine konsole schaffen sollte, helfe ich natürlich und selbstverständlich mit aus!

grüße und auf bald. hoffentlich schon morgen!

PS: mit "morgen" meine ich sonntag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...