Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung "Noch Platz im Schrank"


gelbrotblau

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe morgen Nachmittag leider keine Zeit, aber heute noch bis spät abends. Vielleicht lässt sich ja eine kleine Gruppe organisieren. Zu dritt sollte doch auch schon reichen. Das ist meine vorletzte Trophäe und ich hab einfach nicht genug Glück das Finale zu bestehen und ich versuche es echt schon seit Release die Trophy zu holen.

Skype ist vorhanden. Addet mich einfach im PSN: Yargh82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand kann meinen platz einnehmen, habe den pokal heute mit deutschland gewonnen. wenn sich niemand findet mach ich trotzdem mit

Ich würde dich bitten doch dabei zu bleiben da es so aussieht als würden doch einige wieder abspringen! Ich hoffe, dass sich meine befürchtung nicht bestätigt aber es ist ja alles möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal ein kleines feedback für spätere versuche geben.

Also erstmal ein riesen Dankeschön an alle, die gestern ihre kostbare Zeit geopfert haben. Das geht an the_hellslayer, kikuoka, haleim und marcel-33.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass es prinzipiell mit dieser Methode machbar ist. Aber der Zeitaufwand ist immens. Wir haben gestern in 7 stunden 3 von 5 mit der trophy versorgen können. die anderen 2 werden wir im nächsten pokalfenster verarzten.

besonders nervig ist, dass man sich nie auf anhieb finden kann und das gesuche einen fast wahnsinnig macht. weiterhin kann es gut und gerne dazu kommen, dass die ea server spinnen und das ergebnis nicht gezählt wird (aber das kann einem im normalen betrieb ja auch passieren)

Fazit: ich würds wieder so machen, aber nur unter der vorraussetzung, dass man eine so coole truppe ist, wie wir gestern waren und alle sehr ausdauernd sind.

Also dann: vielen dank nochmal und viel erfolg an alle anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal ein kleines feedback für spätere versuche geben.

Also erstmal ein riesen Dankeschön an alle, die gestern ihre kostbare Zeit geopfert haben. Das geht an the_hellslayer, kikuoka, haleim und marcel-33.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass es prinzipiell mit dieser Methode machbar ist. Aber der Zeitaufwand ist immens. Wir haben gestern in 7 stunden 3 von 5 mit der trophy versorgen können. die anderen 2 werden wir im nächsten pokalfenster verarzten.

besonders nervig ist, dass man sich nie auf anhieb finden kann und das gesuche einen fast wahnsinnig macht. weiterhin kann es gut und gerne dazu kommen, dass die ea server spinnen und das ergebnis nicht gezählt wird (aber das kann einem im normalen betrieb ja auch passieren)

Fazit: ich würds wieder so machen, aber nur unter der vorraussetzung, dass man eine so coole truppe ist, wie wir gestern waren und alle sehr ausdauernd sind.

Also dann: vielen dank nochmal und viel erfolg an alle anderen

Da möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Einstellungen und mit dem Finden hat es dann nun doch gut geklappt wenn man den Faktor Zeit beiseite lässt! Aber in Anbetracht der Tatsache, dass dies meine letzte Trophy in FIFA 13 ist, ist der zeitliche Aufwand ein Klacks. Und wenn man dann noch dazu eine derart gute Truppe beisammen hat dann gehts auch noch ein Stück leichter von der Hand!

Also dann bis nächste Woche und Danke jetzt schon fürs boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

wie ist den hier nun der Stand der Dinge, finde leider nichts, eine Seite zuvor am 01.03 wurde was gesagt von wegen..."lies dir die Beschreibung durch, du kommst dann in gruppe 1, sonntag um 16 uhr"

Finde keine Gruppierungen, bedeutet das dass ihr alle fertig seid?

edit:

ok hab die Gruppen gefunden auf Seite 7

Falls einer aussteigt, ich bin da um einzuspringen, ich habe Zeit und Geduld^^ ... Samstag den 16ten kann ich aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...