Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zockerfreunde


Recommended Posts

Da vielleicht doch noch ein paar MW2 Zocker hier sind und es wohl im Verabredungsthread kaum wahrgenommen wird, mach ich mal ein Thema auf, in dem sich alle eintragen können, die noch MW2 zocken!

Der Sinn der Sache ist natürlich der, dass sich die Leute untereinander adden um dann miteinander zocken zu können.

Bei entsprechend vielen Leuten kann man dann natürlich in privaten Lobbie´s spielen, was dann den Vorteil hat das keine Hacker da sind!

Also, wer ebenfalls Bock hat, trägt sich hier mit ein!

Meine ID: Koenich277

Wer will kann mich gerne adden, aber nicht wundern wenn FA nicht sofort angenommen wird... Bin nicht jeden Tag on :)

In diesem Sinne, fröhliches Zocken! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zockst du auch den Spezialeinheit-Modus

wenn ja sag mir bescheid

Den hab ich schon laaaaaange geschafft :)

Was brauchst du denn alles?

Ich will prinzipiell die Leute, die hier noch online MW2 zocken, zusammenbringen um dann in privaten Lobby´s, ohne dem ganzen gehacke zu zocken bzw auch online wenn´s nicht so viele sind... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr zogger. Ich brauch auch noch diese drei Missionen (s. Verabredung online)... Hab am WE zeit, wen nicht gerade FCB spielt. Über Hilfe wäre ich echt dankbar... Hs ist vorhanden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Verdammt! Hast du dir den ersten Post durch gelesen?! Er sucht Spieler zum Online zocken. Für Spec Ops gibt es den Verabredungs-Thread.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ursprünglich gehts um den Multiplayer :dozey:

"Da vielleicht doch noch ein paar MW2 Zocker hier sind und es wohl im Verabredungsthread kaum wahrgenommen wird, mach ich mal ein Thema auf in dem sich alle eintragen können die noch MW2 zocken!

Der Sinn der Sache ist natürlich der, das sich die Leute untereinander adden um dann miteinander zocken zu können.

Bei entsprechend vielen Leuten kann man dann natürlich in privaten Lobbie´s zocken, was dann den Vorteil hat das keine Hacker da sind!"

+

"Ich will prinzipiell die Leute, die hier noch online MW2 zocken, zusammenbringen um dann in privaten Lobby´s, ohne dem ganzen gehacke zu zocken bzw auch online wenn´s nicht so viele sind... "

Lesen ist aber wirklich schwer, muss ich ja zugeben :) Er hat extra für das Online Spielen einen Thread eröffnet und nicht damit wieder jemand angerannt kommt, der Hilfe bei den Spec Ops Missionen braucht. Dafür gibts genug im Verabredungs-Thread. Verstanden worauf ich hinaus will? Spec Ops hat hier nichts zu suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nun... Soll ich jetzt auch (falsch) zitieren und alles wiederholen...? Dass ist deine Interpretation, meine ist ne andere... Wo steht dass ich nicht online spielen möchte...? Ist ja auch sinnvoll und ne gute Idee, da es noch Menschen gibt, wie z.b. ich, die noch nicht gehackt wurden... Und nun ist gut!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nun... Ist ja auch sinnvoll und ne gute Idee, da es noch Menschen gibt, wie z.b. ich, die noch nicht gehackt wurden... Und nun ist gut!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Weil wenn hier jeder wieder nach Hilfe schreit, dann ist der Thread vollkommen umsonst eröffnet worden :smile: Aber okay, wollte es nurmal gesagt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht dass ich nicht online spielen möchte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Trololol Da steht eig nur, dass du noch jene 3 Missionen brauchst. Von "Hey ich zocke auch noch manchmal online, ich wär dabei" oder "Cool zocke immer am WE, könnt mich gerne adden" seh ich da ja mal wirklich gar nichts. Scheinst eher der Typ zu sein, der MW2 platiniert um dann weiter den BO 2 MP zu zocken :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trololol Da steht eig nur, dass du noch jene 3 Missionen brauchst. Von "Hey ich zocke auch noch manchmal online, ich wär dabei" oder "Cool zocke immer am WE, könnt mich gerne adden" seh ich da ja mal wirklich gar nichts. Scheinst eher der Typ zu sein, der MW2 platiniert um dann weiter den BO 2 MP zu zocken :xd::'>

Und falsch zitiert habe ich erstmal garnichts ;D Via copy and paste und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch dabei... Für einen gelegentlichen Zock gerne...!

Meine ID: Splatterhead

Ich schreibe mal alle, die sich gemeldet haben in eine Liste. Diese kann ja dann kopiert und in einem neuen Kommentar ergänzt werden, oder?

  1. Koenich277
  2. xXSho0TGeaRXx
  3. oJeSuZo
  4. NILON_WALLS
  5. MOA-Tin
  6. Splatterhead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...