Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zockerfreunde


Recommended Posts

Ich liebe das Rushen aber manchmal muss man auch defensiver spielen, wobei ich mich da bis heute echt schwer tu public.

Aber ist schon ne geile Mischung gestern gewesen. 2 Rusher und der Rest schön medium, dass war perfekt! :D

Meins noch länger... Glaub, 2012 war das letzte, was ich gespielt hab...

Hat sich ja leider nach MW2 alles sehr zerstreut, jedenfalls wars bei uns so...

Dass ist immer total genial, bist schon bei der Base wenn die erst anfangen los zu rennen haha :D

War bei uns in BFBC2 so, waren ein 5 Mann Squad seit 1 Jahr verschweißt, und dann kam BF3 und hat alles kaputt gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass ist immer total genial, bist schon bei der Base wenn die erst anfangen los zu rennen haha :D

War bei uns in BFBC2 so, waren ein 5 Mann Squad seit 1 Jahr verschweißt, und dann kam BF3 und hat alles kaputt gemacht :D

Vor allem wenn sie dann immer gleich rausgehen weil sie es gar nicht packen können, dass sie so schnell weggemacht wurden... :D

Aber das kommt davon wenn alle nur noch snipen wollen...

Bei uns kam der erste große Bruch mit BO1... Ein Teil ging mit, der andere (unter anderem ich) blieben bei MW2...

Naja und als MW3 kam und es nur noch von Hackern wimmelte, ging gar nix mehr...

Viele bei uns zocken aber auch gar nicht mehr, warum auch immer...

Schade irgendwie aber wohl der natürliche Lauf... :(

Die Zeit damals war jedenfalls die geilste meiner Zockerzeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn sie dann immer gleich rausgehen weil sie es gar nicht packen können, dass sie so schnell weggemacht wurden... :D

Aber das kommt davon wenn alle nur noch snipen wollen...

Bei uns kam der erste große Bruch mit BO1... Ein Teil ging mit, der andere (unter anderem ich) blieben bei MW2...

Naja und als MW3 kam und es nur noch von Hackern wimmelte, ging gar nix mehr...

Viele bei uns zocken aber auch gar nicht mehr, warum auch immer...

Schade irgendwie aber wohl der natürliche Lauf... :(

Die Zeit damals war jedenfalls die geilste meiner Zockerzeit! :)

CoD4 Promod aufm PC & MW2 auf der PS3 waren ebenfalls meine besten Spiele mit der ich die beste "Zockerzeit" hatte. Wenn man mal nachdenkt, hab das Spiel seit Release, ich war da gerade mal 11/12 weiß es jetzt nicht genau, und hab die alle dank der jungen reflexe auseinander genommen hahaha. Die Reaktion nachdem sie wussten ich bin noch so jung war immer wieder herrlich.

Aber ich schäme mich zugleich, weil 11 halt scheiße jung ist, zum Glück war ich aber nie so'n Schreihals.. glaubst ich hab durchs Headset oder so damals gesprochen? Ging garnicht sag ich dir haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD4 Promod aufm PC & MW2 auf der PS3 waren ebenfalls meine besten Spiele mit der ich die beste "Zockerzeit" hatte. Wenn man mal nachdenkt, hab das Spiel seit Release, ich war da gerade mal 11/12 weiß es jetzt nicht genau, und hab die alle dank der jungen reflexe auseinander genommen hahaha. Die Reaktion nachdem sie wussten ich bin noch so jung war immer wieder herrlich.

Aber ich schäme mich zugleich, weil 11 halt scheiße jung ist, zum Glück war ich aber nie so'n Schreihals.. glaubst ich hab durchs Headset oder so damals gesprochen? Ging garnicht sag ich dir haha

Als ich 11/12 war, kam gerade mal die PS1 raus... :biggrin5:

Man bin ich alt :facepalm:

Naja, die heutige Zeit ist ne andere...

Daher bin ich froh, dass ich noch ohne den ganzen Quatsch aufgewachsen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die denken MW2 ist nicht mehr spielbar, ihr täuscht euch !!!

Man kann es tatsächlich wieder zocken weil so gut wie keine Hacker mehr unterwegs sind !!!

Also, wer das liest und ein MW2-Fan ist, kommt nicht drum rum sich uns anzuschließen und mitzuspielen !!! :)

Oha sogar fett geschrieben :eek6::D

Mitte Mai habe ich mein Modern Warfare 2 wieder :drool5: Das ist schon so cool das nur mal wieder auszuschreiben:D

Schade bloß dass ich nur ein PC Headset hab :/

Aber richtig nice wie wir gestern uns gecovert haben, ohne Kommunikation hat jeder seine "Aufgabe" erfüllt und Ecken / Laufwege abgeaimt damit die anderen vor rennen können :)

Immer noch kein PS Headset? Die kostrn ja nur noch ~50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha sogar fett geschrieben :eek6::D

Mitte Mai habe ich mein Modern Warfare 2 wieder :drool5: Das ist schon so cool das nur mal wieder auszuschreiben:D

Immer noch kein PS Headset? Die kostrn ja nur noch ~50€

Ich find dass zu unangenehm, meistens ist der Sprachkanal in den Spielen sogar richtiger Müll und man versteht sich kaum. Der Klang im TS ist wenigstens total klar, hab auch einen eigenen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fahre mit meinem HS super. Und ich hab dadurch noch eher das Gefühl von Multiplayer. So schlecht finde ich die Sprachqualität jetzt eigentlich auch nicht.

Solange nicht einer von den Mitspielern ein total leises HS und der andere ein superlautes HS hat :futhatshit:

Praktisch ist es bei Spielen wie GTA. Aber da ich sowieso nur mit Freunden zocke, und bisschen mehr am PC bin als auf der PS3 find ich das nicht tragisch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei. Modern Warfare 2 ist einfach der beste Shooter aller Zeiten.

Nur schade, dass die Hacker meine Statistik und Waffenfortschritte versaut haben. Alles weg.

Dass sind richtige Hu********! Hacken ist ja schon scheiße hoch zehn, aber dann jemanden noch seine Statistiken zu ruinieren ist echt mies.

@Nilon: Wo ich mit Koenich die letzten zwei Tage gespielt habe, hatten wir 4, teils 5v5 Private Matches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sind richtige Hu********! Hacken ist ja schon scheiße hoch zehn, aber dann jemanden noch seine Statistiken zu ruinieren ist echt mies.

@Nilon: Wo ich mit Koenich die letzten zwei Tage gespielt habe, hatten wir 4, teils 5v5 Private Matches

Vor allem wenn man nichts dafür kann. Das System steckt mich einfach in eine Hacker-Lobby und auf einmal ist alles weg, außer mein 10. Prestige-Emblem, das blieb. Hatte um die 80.000 Kills und 20.000 Tode. Jetzt steht da -1236785436298423 Kills :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man nichts dafür kann. Das System steckt mich einfach in eine Hacker-Lobby und auf einmal ist alles weg, außer mein 10. Prestige-Emblem, das blieb. Hatte um die 80.000 Kills und 20.000 Tode. Jetzt steht da -1236785436298423 Kills :D

Nice K/D! :)

Es müsste einfach nen richtiges Matchmaking geben, mit nem Anti-Hacker System :P

(Der Thread ist bei mir mal in der Signatur - Wenn's okay ist @Koenich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shanks auch noch :emot-haw: Das wär ja cool :)

@Jesuz: Ja krass. Meistens kommen dann bestimmt auch noch ein paar Leute von der FL hinzu. Dann muss man sich wahrscheinlich sogar noch in 2 Gruppen aufteilen. xD

Der Sgt Clan wird wieder ins Leben gerufen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, es scheint sich echt wieder was zu tun!

Freut mich und jeder MW2-Veteran/Liebhaber ist herzlich in unserer Truppe willkommen! :)

Je mehr wir sind, desto besser!

Also addet euch/mich fleißig, so dass regelmäßig was geht!

Ich sprech jetzt nur von mir aber mir hat das Zocken so dermaßen Bock gemacht, einfach weil die Leute super waren und weil es mich wieder an meine schöne Zeit von Früher erinnert hat! :)

@Jesuz: Klar kannst den Thread in deine Signatur aufnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...