Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zockerfreunde


Recommended Posts

Na da bringen wir ja schon mal ein 6er Team zusammen :D

Jetzt wenn jeder noch einen Kumpel hat können wir uns in privaten Lobbies austoben! :)

Das Problem ist nur, dass die meisten Leute Menschen im der FL haben, die in jede private Loby nachjoinen :facepalm::D Das ist besonders spaßig, wenn man grad ein QS 1vs1 laufen hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist nur, dass die meisten Leute Menschen im der FL haben, die in jede private Loby nachjoinen :facepalm::D Das ist besonders spaßig, wenn man grad ein QS 1vs1 laufen hat :banghead:

ja das ist natürlich dann blöd... :mad1:

aber da ich nie qs matches mache passiert mir das nicht... :biggrin5:

ich bin mehr der suz zocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Ich versuche nochmal einen Aufruf wegen nem gemeinsamen Zockerabend hier in MW2...

Ich dachte an den kommenden oder nächsten Samstag/Sonntag...

Wer dabei wäre, soll mich mit Betreff MW2 adden. Die, die ich schon habe, sollen mir ne kurze Nachricht schreiben, damit ich nen Überblick bekomme, wer alles dabei wäre...

Solltet ihr nen anderen Termin wünschen, sagt einfach Bescheid!

Bis dann!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kollege von mir (du solltest ihn kennen; Manbur aka. Kriegslust) hat es wohl so vor 'nem Monat oder so mal gezockt und meinte, dass kaum Hacker da waren. :eek6::P

Zugegeben, sehr lange her als ich es gezockt habe, da ich die Hoffnung aufgegeben hab, aber könnte natürlich sein, sind sicherlich jetzt alle zu BO2 aufwärts gelaufen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir 12 Leute für ne Public Lobby zusammenbekommen würden, wäre das Bombe. Aber ich hab auch nix gegen nen privaten Mode...

Wie sieht es denn bei euch Freitagabend aus ?

Dann starten wir da jetzt mal nen Versuch.

Jeder schreibt noch die Leute an, von denen er weiß, dass sie auch zocken würden, dann müsste da doch was gehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kollege von mir (du solltest ihn kennen; Manbur aka. Kriegslust) hat es wohl so vor 'nem Monat oder so mal gezockt und meinte, dass kaum Hacker da waren. :eek6::P

Tatsache! Ich hab gerade mein 20. Match beendet (TDM, Herrschaft, S&Z gespielt) und kein einziges mal war ein Hacker/Modder unterwegs, ich freu mich innerlich gerade richtig hahaha :xd::'>

Wenn wir 12 Leute für ne Public Lobby zusammenbekommen würden, wäre das Bombe. Aber ich hab auch nix gegen nen privaten Mode...

Wie sieht es denn bei euch Freitagabend aus ?

Dann starten wir da jetzt mal nen Versuch.

Jeder schreibt noch die Leute an, von denen er weiß, dass sie auch zocken würden, dann müsste da doch was gehen... :)

Aber dann doch hoffentlich S&Z :cool2:

Sollen wir eine Liste starten mit jedem der dabei ist um den Überblick zu haben? Ich melde mich an der Stelle auch für den Freitag Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh geil, endlich kann man wieder richtig zocken! :D

Dann halten wir halt mal Freitagabend fest...

Und natürlich SuZ :D

Ich starte mal die Liste:

1. Koenich277

2. oJeSuZo

3. akki_jayjo

4. NILON_WALLS ?

So, ich versuche die Liste bis morgen Mittag soweit zu ergänzen aber sieht doch schon mal ganz gut aus... :)

Wie gesagt, haut jeden eurer Leute drauf an, vielleicht bekommen wir ja ne Lobby voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh geil, endlich kann man wieder richtig zocken! :D

Dann halten wir halt mal Freitagabend fest...

Und natürlich SuZ :D

Ich starte mal die Liste:

1. Koenich277

2. oJeSuZo

3. akki_jayjo

4. NILON_WALLS ?

So, ich versuche die Liste bis morgen Mittag soweit zu ergänzen aber sieht doch schon mal ganz gut aus... :)

Wie gesagt, haut jeden eurer Leute drauf an, vielleicht bekommen wir ja ne Lobby voll...

Im Notfall spielt man ein 3v3, dass ist auch ganz okay, ist halt befriedigend :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...