Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum kann ich meine Tropähen nicht sehen ?


Devitos

Recommended Posts

Hallo erst mal,

ich bin neu hier und komme mit der Seite gerade gar nicht klar. Ich bin mir sicher die Frage gibt es hier schon mehrmals aber weiß noch nicht wie man sie findet. Also mein Problem ist gerade das ich meine Trophäen hier auf der Seite nicht sehen kann bzw. wenn ich was kommentiere. Liegt das vielleicht daran das ich noch waten muss bis sich die Seite mit meiner ps3 id verknüpft hat oder woran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal auf "Kontrollzentrum" -> Mein Profil -> Profil bearbeiten und schaue mal bitte wenn Du weiter herunterscrollst, ob Du bei "Trophäendaten anzeigen" auch die Häkchen gesetzt hast.

Wenn nicht, dann liegt es daran.

Dann noch unten auf "Änderungen speichern" klicken und es müsste angezeigt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal,

ich bin neu hier und komme mit der Seite gerade gar nicht klar. Ich bin mir sicher die Frage gibt es hier schon mehrmals aber weiß noch nicht wie man sie findet. Also mein Problem ist gerade das ich meine Trophäen hier auf der Seite nicht sehen kann bzw. wenn ich was kommentiere. Liegt das vielleicht daran das ich noch waten muss bis sich die Seite mit meiner ps3 id verknüpft hat oder woran ?

Du mußt schon eine korrekte PSN-ID eingeben, wie soll unser System denn sonst wissen, welche Trophys es auslesen soll? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast heute erst deinen ersten gewerteten Post gemacht. Dieser ist Vorraussetzung dafür. Vorher wird sowieso nichts angezeigt. Desweiteren dauert es dann immer ca. 24 Stunden, bis es angezeigt wird.

Sollte also morgen stimmen.

Nicht mit einer falschen PSN-ID, Duke. Da kann er bis zum St. Nimmerleinstag warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...