Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buchstaben auf Facebook


Slait

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor kurzem war bei mir das selbe mit Zahlen. Hab ich was verpasst? :skep:

Wenn du das mit den Zahlen meinst, die nur die männlichen User gepostet haben, das waren die Kilometer stände ihrer Wagen. Diese Aktion ist aber schon etwas länger her. Die Leute die kein Auto besaßen, mussten dann 0000 posten. Ich hab aber keine Idee, warum Buchstaben gepostet werden. Keiner meiner Freunde macht das (bis jetzt).

Edit: Da haben wir die Antwort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Männer!!! Wir spielen ein Spiel. Es ist einfach, und ich möchte das IHR ALLE mitmacht! Im vergangenen Jahr haben die Frauen die Farbe ihres BHs in ihren Status eingetragen. Wir Männer waren tagelang verwirrt ..... Wir fragten uns, warum die Mädels einfach nur Farben an deren Pinnwand schrieben.. Dieses Jahr machen wir es genauso und werden den Kilometerstand unseres Autos in den Status schreiben. Antwortet nicht auf diese Nachricht! Schreibt nur die Zahl, !!!!!!!!in euren Status !!!!!!!!! und antwortet niemandem, wofür sie steht! Sendet diese Nachricht privat an alle Männer, die ihr kennt! Letztes Jahr ging das Spiel so lange, bis davon im Fernsehen berichtet wurde und das Selbe versuchen wir auch im diesem Jahr! Bitte darum diese Nachricht privat zu senden, nur an männliche Kontakte ... Vielen Dank für Eure Teilnahme........ Bitte nur die Zahl (ohne km, oder Meilen...)! Und wer kein Auto fährt, schreibt einfach 00000

Ende der Chat-Unterhaltung

So hab ich es bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...