Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bullenhaie töten um Fähigkeit freizuschalten


CrAzYAlex94

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

habe eine Frage bezüglich der Fähigkeiten. Die letzte

Fähigkeit die ich noch benötige nennt sich "Schwerer

Niederschlag". Um diese frei zuschalten wird folgendes

benötigt: Bullenhaie töten (0/1).

Stehe echt auf dem Schlauch. Wo finde ich die Bullen

Haie genau um sie zu töten damit die Fähigkeit freige-

schaltet wird?

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe auf der karte so nah ran gezoomt bis man die tierbilder gesehen hat bin dann beim wasser unten im süden der oberen karte suchen gegangen habe mir einen wegpunkt genau auf das haizeichen gesetzt bin mit dem boot hinaus gefahren ins wasser gesprungen und habe gewartet bis mich einer angegriffen hatte dann bin ich schnell ins boot habe den markiert um ihn gut zu sehen dann erschossen wieder ins wasser und gehäutet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nicht ganz sicher,kann aber sein das damit ein bestimmter Hai gemeint ist.Gibt ja bei den Jagdherausforderungen bestimmte Tiere.Kann aber auch sein das dass ein Waiser Hai war.

nein ein ganz normaler hai ist damit gemeint :) da ich diese fähigkeit durch killen eines haies schon bekam bevor ich die mission mit dem seltenen hai gemacht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ein ganz normaler hai ist damit gemeint :) da ich diese fähigkeit durch killen eines haies schon bekam bevor ich die mission mit dem seltenen hai gemacht habe :D

Asoo okay gut.Danke,war mir jetzt nicht ganz sicher.

Tipp:

Fahr mit dem Jet-Ski etwas durch das Gewässer.Wenn du dann ein Hai siehst fahr ihn über den Haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...