Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Aufstieg des Kriegers


Vegetto300

Recommended Posts

Servus Community,

Ihr wollt die Singleplayer Demo von God of War Ascension frühe zocken ??? Da macht mit und beantwortet einfach 2 Frage von je 9 Kapitel um God of War. Damit es schneller geht könnte ihr hier alle RICHTIGE Antwortet reinposten aber bitte mit Kapitelnummer und welche Frage damit wir noch eine übersicht haben Danke

Hier könnte ihr mit machen http://www.godofwar.com/de-de/rise-of-the-warrior

So da fang ich gleich mal an.

Kapitel 1

  • Frage 1 - MEGAERA
  • Frage 2 - ARROW

Kapitel 2

  • Frage 1 - Zeus
  • Frage 2 - Five

Kapitel 3

  • Frage 1 - Argos
  • Frage 2 - the fields of Elysium

Kapitel 4

  • Frage 1 - AMULET OF THE FATES
  • Frage 2 - UNDEAD LEGIONNAIRE

Kapitel 5

  • Frage 1 - Aegean Sea
  • Frage 2 - CAVES OF MADNESS

Kapitel 6

  • Frage 1 - Brothers
  • Frage 2 - Flame

Kapitel 7

  • Frage 1 - Helios
  • Frage 2 - Homer

Kapitel 8

  • Frage 1 - Cronos
  • Frage 2 - Aeaea

Kapitel 9

  • Frage 1 - hydra
  • Frage 2 - boar

Kapitel 10

  • Frage 1 - Cerberus
  • Frage 2 - Distrust

Kapitel 11

  • Frage 1 GORGON
  • Frage 2 SACRIFICE

Kapitel 12

  • Frage 1 -Calliope
  • Frage 2 -Ares War Hammer

Kapitel 13

  • Frage 1 - Gaia
  • Frage 2 - Poseidon

Kapitel 14

  • Frage 1 - Island of Creation
  • Frage 2 - Poison

Kapitel 15

  • Frage 1 - Temple of the Oracle
  • Frage 2 - Gem of Uroborus

Kapitel 16

  • Frage 1 - Persephone
  • Frage 2 - Family

Kapitel 17

  • Frage 1 tartarus
  • Frage 2 Kirra

Kapitel 18

  • Frage 1 Thera
  • Frage 2 Oath

Kapitel 19

  • Frage 1 Furies
  • Frage 2 Imprisoned

Kapitel 20

  • Frage 1 - nemesis whip
  • Frage 2 - orkos

So weil viele (ein) sich nicht anmelden können, werdet ich euch ein kleine Anleitung erstellen.

Zu erst startet ihr euch Brower, da geht ihr auf www.godofwar.com. Wenn ihr das geschafft habt klick ihr auf Aufstieg des Kriegers(Englich - Rise of the Warrior)

Jetzt müsst diese Bild auf euch Bildschirm erscheine (Siehe Bild)

Anleitung.png

Jetzt klick ihr auf ENTER (Siehe Bild über euch)

Jetzt könnt ihr euch entscheidet wollt ihr euch Mitglied werden oder euch Einlogen!!! (Ihr habe ja schon ein Account gemacht hoffentlich) [siehe Bild]

Anleitung2.png

Natürlich klick ihr auf Returning Warriors (Wiederkehrende Krieger)

Jetzt kommt das login Fenster (siehe Bild) mit welche Social Netwerk (PSN Account, Facebook Accound, Twitter Accound oder Google Accound) da wählt ihr euch Anmeldung Account und klick auf diese Symbol.

Anleitung3.png

Glückwünsch du hast dich erfolgreich angemeldet. :drool5:

Anleitung5.png

Jetzt Zeig ich euch noch wie hier euch Anmeldung noch schnell abschließen könnt.

Klich einfach auf Profil und da auf Profil bearbeitet (englich Profile edited)

Jetzt könnt ihr euch entscheidet mit welche Social Netwerk ihr euch mit diese Seite verbinden wollt.

anleitung4.png

Quelle von MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte noch dazu sagen, dass man auch extras freischaltet, wenn man im Rang aufsteigt. Dazu gehören auch Waffen, die ihr NUR bei dem Social-Game bekommt. Diese könnt ihr dann im Hauptspiel später benutzen. Die Codes dafür erhaltet ihr bei Release des Spieles. Ausserdem bekommt ihr noch ein paar Wallpaper die ihr euch downloaden könnt.

Hier mal die Übersicht der Extras:

Rang 2 - Morpheus-Rüstung

Rang 3 - Mystery XP Bonus

Rang 4 - Mercenary-Schwert

Rang 5 - Mystery XP Bonus

Rang 6 - Typhon-Rüstung

Rang 7 - Mystery XP Bonus

Rang 8 - Hammer des Champions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten 4.2 ist "UNDEAD LEGIONNAIRE"

8.2 ist auch Falsch möglicherweise "AEANA", kanns nicht mehr probieren, da man nur 2 Versuche hat.

Vorheriger Post um 01:53

Post hinzugefügt um 02:13

Antwort 4.2 ist falsch :dozey: "UNDEAD LEGIONNAIRE" die Richtige :biggrin5:.

8.2 ist auch Falsch :cryin: möglicherweise "AEANA", kanns nicht mehr probieren, da man nur 2 Versuche hat :confused5:.

Und nach dem Beantworten der 2 Fragen je Kapite: Sharen, dann gibts 100 extrapunkte je Kapitel ( macht momentan 900 extra punkte:drool5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie kann ich die Datenschutzerklärung nicht annehmen ...

Wenn ich da raufklicke gibts aber auch nirgends ein Kreuz dafür und wenn ich dann auf "Proceed" klicke, wird mir gesagt, ich muss den Datenschutzerk. zustimmen - weiß jemand von euch Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nix anklicken - angemeldet hab ich mich auch mit PSN.

Dann mach ich das einmal mit FB - Danke :D

Brauchst du nicht machen, du bist schon gemeldet mit den PSN account jetzt. Jetzt musst du nur auf den erste Bild klick wenn du noch nicht angemeldet bist und da kannst du mit den PSN Account dich anmelden. Wenn die Anmeldung geklappt hat hast du unter Profil weitere social network aktivieren das sind einmal Facebook, PSN, Twitter oder Google+, mit den du dich da auch anmelden kannst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das normal, das man kapitel 1 nicht beantwortetn muss?

die ersten beiden antworten, musste ich nciht eingeben...

hat man einfluss auf die Seite?

bin trojaner, was ich nicht wollte :-(

Edit:

und wie kommt ihr auf 2700punkte?

ich habe jetzt alles beantwortet und habe nur 1800 punkte?!?

EDIT:

okay, durch das share bekommt man noch jeweils 100punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welche Frage bei regisierung hast du mit nein beantwortet oder hast du bei Kennst du God of War mit nein gestimmt ???

Nein, das habe ich bejat.

Dann ging es bei mir direkt im chapter 2 los...

nunja, die punkte passen nun, nur die Seite nicht ;-)

Was seid ihr eigendlich Spartaner oder Trojaner? Ich bin z.b Spartaner =)

Bin Trojaner geworden :-(

Mal sehen, wer zuerst die 10mio hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...