Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Aufstieg des Kriegers


Vegetto300

Recommended Posts

Tja nun habe die Trojaner schon fast offiziel verloren. Spartaner 4,8 Mio und trojaner 4,2Mio. Das ist uneinholbar

Stand denn je das Gegenteil zur Debatte? :biggrin5:

In einem Tweet gab Sony Santa Monica unglaublicherweise zum Besten, dass es sich bei der Demo zu Ascension, für welche man sich früheren Zugang über ROTW verschaffen kann, tatsächlich die erste halbe Stunde des Spiels umfasst! :eek6::biggrin5:

Das ist schlichtweg der griechische Oberhammer! Normalerweise pendelt sich eine GoW-Demo zwischen 10 und 15 Minuten ein, nicht mehr und nicht weniger! :smile:

@Buckhard: Na, diese knallharte, eben von mir zum Besten gegebene Tatsache, erfeut Dich jetzt umso mehr, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand denn je das Gegenteil zur Debatte? :biggrin5:

In einem Tweet gab Sony Santa Monica unglaublicherweise zum Besten, dass es sich bei der Demo zu Ascension, für welche man sich früheren Zugang über ROTW verschaffen kann, tatsächlich die erste halbe Stunde des Spiels umfasst! :eek6::biggrin5:

Das ist schlichtweg der griechische Oberhammer! Normalerweise pendelt sich eine GoW-Demo zwischen 10 und 15 Minuten ein, nicht mehr und nicht weniger! :smile:

@Buckhard: Na, diese knallharte, eben von mir zum Besten gegebene Tatsache, erfeut Dich jetzt umso mehr, oder? :P

Ja weil das doof ist ob man spartana wird oder nicht ist zufall. wenn 90% aller anmelder spartana werden ist doch glar das alle andern verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6,2 mio zu 5,6 mio..

na gott sei dank gehör ich auch zu den spartans :D

haben die schon wieder so viele XP. da muss sony ja die demo rausrucken bevor die comic geschichte uberhaupt zu ende ist. da hat sony wohl nicht mit gerechnet die sammeln ja mehr als jeder drogendealer verdient.LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil das doof ist ob man spartana wird oder nicht ist zufall. wenn 90% aller anmelder spartana werden ist doch glar das alle andern verlieren

Ja, natürlich hat der Aufstieg des Krigers kaum etwas mit eigenen Fähigkeiten zu tun. Man wird total random einem der beiden Teams zugewiesen, falls man auf die teilweise doch recht knackigen Lösungen nicht kommt, schwirren sie kurz darauf im Netz herum. =)

Das muss dennoch nicht bedeuten, dass du die Sache negativ sehen musst, da die Trojaner sicherlich, wie ich hier bereits an anderer Stelle erwähnte, nicht leer ausgehen werden, war bei der MP-Beta ja auch nicht der Fall. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spätestens am Sonntag haben die Spartaner die 10 Mio. Punkte zusammen.

Sonntag Nachmittag waren's 5.2 Mio. und jetzt sind es 7.1 Mio.

Eine realistische Einschätzung. :cool2: Hoffentlich werden dann alle siegreichen Spartaner, unabhängig von der Region, Mitte Februar mit der neuen Singleplayer-Demo, welche auf der ersten halben Stunde des Spiels basiert, belohnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da waren es 3300 Punkte :)

Geht mir nicht anders, bin so derbe geil auf die erste halbe Stunde des Spiels, welche wir, siegreichen Spartaner, dann in Form einer früher zur Verfügung stehenden Singleplayer-Demo serviert bekommen. :D Hoffentlich wird das nächste Woche geschehen. =)

Und will doch mal sehen, ob sich die Götter und alle anderen mächtigen Wesen dazu erbarmen, sich den armen, geschlagenen, trojanischen Seelen gnädig zu sein. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...