Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Aufstieg des Kriegers


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm der große vorteil ist aber das man das auf facebook sharen kann ohne es wirklich zu sharen :D

einfach auf den facebook button "share" klicken, kurz warten bis die punkte da sind und dann wieder das fenster schließen ohne es wirklich zu sharen :D

Das ist meiner Erfahrung nach bei allen möglich(habe Twitter und Facebook ausprobiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann noch mal eine die richtige Antwort noch mal geben.

Bis jetzt war alles hier fahlsch.

I pass this: "Ha! You think that I AM EAGER to help you? You have it all mixed up Prisoner! See if you can sort it out.”

Though my feathers make me quick, I have never quickened; what strength have you, warrior, to cast me thusly?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann noch mal eine die richtige Antwort noch mal geben.

Bis jetzt war alles hier fahlsch.

I pass this: "Ha! You think that I AM EAGER to help you? You have it all mixed up Prisoner! See if you can sort it out.”

Though my feathers make me quick, I have never quickened; what strength have you, warrior, to cast me thusly?

Welches Kapitel?

Ich bin auch durcheinander gekommen, weil bei Kapitel 1 schon erledigt war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die aus dem ersten Post genommen:

Kapitel 1

  • Frage 1 - MEGAERA
  • Frage 2 - ARROW

Kapitel 2

  • Frage 1 - Zeus
  • Frage 2 - Five

Kapitel 3

  • Frage 1 - Argos
  • Frage 2 - the fields of Elysium

Kapitel 4

  • Frage 1 - AMULET OF THE FATES
  • Frage 2 - UNDEAD LEGIONNAIRE

Kapitel 5

  • Frage 1 - Aegean Sea
  • Frage 2 - CAVES OF MADNESS

Kapitel 6

  • Frage 1 - Brothers
  • Frage 2 - Flame

Kapitel 7

  • Frage 1 - Helios
  • Frage 2 - Homer

Kapitel 8

  • Frage 1 - Cronos
  • Frage 2 - Aeaea

Kapitel 9

  • Frage 1 - hydra
  • Frage 2 - boar

Und bei Kapitel 1 hat es bei mir auch nicht gestimmt, aber nach einigen hin und her waren sie korrekt. ^^

Der Rest stimmt Kapitel 2-9!

Vielleicht kann jemand zu Kapitel 1 nochmal was sagen, denn Probleme gab es da bei mir auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt war hier alles fahlsch und ich bekomme die Demo nicht.

Wie kann man die Seite auf machen,wenn man nicht 100% sicha ist??

Man sollte dan die Seite zu machen,wegen den ganzen Kommentare.

Aber egal,werde sie dann später Spielen.:emot-what:

Die Demo bekommst du erst wenn die Spartner oder Trojaner 10 Mio Punkte haben wer lesen kann ist klar in vorteil

So nur für dich ein Anleitung:dozey:

So weil viele (ein) sich nicht anmelden können, werdet ich euch ein kleine Anleitung erstellen.

Zu erst startet ihr euch Brower, da geht ihr auf www.godofwar.com. Wenn ihr das geschafft habt klick ihr auf Aufstieg des Kriegers(Englich - Rise of the Warrior)

Jetzt müsst diese Bild auf euch Bildschirm erscheine (Siehe Bild)

Anleitung.png

Jetzt klick ihr auf ENTER (Siehe Bild über euch)

Jetzt könnt ihr euch entscheidet wollt ihr euch Mitglied werden oder euch Einlogen!!! (Ihr habe ja schon ein Account gemacht hoffentlich) [siehe Bild]

Anleitung2.png

Natürlich klick ihr auf Returning Warriors (Wiederkehrende Krieger)

Jetzt kommt das login Fenster (siehe Bild) mit welche Social Netwerk (PSN Account, Facebook Accound, Twitter Accound oder Google Accound) da wählt ihr euch Anmeldung Account und klick auf diese Symbol.

Anleitung3.png

Glückwünsch du hast dich erfolgreich angemeldet. :drool5:

Anleitung5.png

Jetzt Zeig ich euch noch wie hier euch Anmeldung noch schnell abschließen könnt.

Klich einfach auf Profil und da auf Profil bearbeitet (englich Profile edited)

Jetzt könnt ihr euch entscheidet mit welche Social Netwerk ihr euch mit diese Seite verbinden wollt.

anleitung4.png

Quelle von MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Punktelimit wurde auf 10.000.000 Punkte angehoben, weil die ursprünglichen 2.000.000 Pünktchen zu schnell erreicht wurden. ;) Am Ende werden die Trojaner eh wieder versagen, wie es sich schon bei der Multiplayer-Beta zugetragen hat, was nicht schlimm ist, da 1. beide Teams wohl wieder früheren Zugang gewährt bekommen, es also keine Verlierer in dem Sinne gibt, und 2. ich sowieso auf Seiten meiner spartanischen Brüder in die Schlacht ziehe! :D

"A Spartan never lets his back hit the ground, right brother?" :P

Wusste hier eigentlich jemand schon, dass es sich bei dieser Demo im Februar nicht um die E3-Demo, basierend auf der Insel von Delos handeln wird? :) Da bin ich mal wirklich fett exited sowie massive hyped! Es hat seine Vorteile, wenn man Sony Santa Monica und Todd Papy (Game Director von Ascension) auf Twitter folgt. xD Nur deswegen hab ich mich überhaupt dort regestriert. xDD

Ich habe mir bis jetzt 2300 Punkte erspielt. >> Wie sieht's bei Euch aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Punktelimit wurde auf 10.000.000 Punkte angehoben, weil die ursprünglichen 2.000.000 Pünktchen zu schnell erreicht wurden. ;) Am Ende werden die Trojaner eh wieder versagen, wie es sich schon bei der Multiplayer-Beta zugetragen hat, was nicht schlimm ist, da 1. beide Teams wohl wieder früheren Zugang gewährt bekommen, es also keine Verlierer in dem Sinne gibt, und 2. ich sowieso auf Seiten meiner spartanischen Brüder in die Schlacht ziehe! :D

"A Spartan never lets his back hit the ground, right brother?" :P

Wusste hier eigentlich jemand schon, dass es sich bei dieser Demo im Februar nicht um die E3-Demo, basierend auf der Insel von Delos handeln wird? :) Da bin ich mal wirklich fett exited sowie massive hyped! Es hat seine Vorteile, wenn man Sony Santa Monica und Todd Papy (Game Director von Ascension) auf Twitter folgt. xD Nur deswegen hab ich mich überhaupt dort regestriert. xDD

Ich habe mir bis jetzt 2300 Punkte erspielt. >> Wie sieht's bei Euch aus? :)

2700 :)

Und morgen kommen dann die nächsten 300 Punkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...