Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich Gorrik25 stelle mich mal vor


Gorrik25

Recommended Posts

Hallo Community

Mein Name ist Alex, ich bin 26 jahre alt fast 27 in Zwei wochen...

Ich komme aus Lage (NRW)

und bin Leidenschaftlicher Zocker.:rifle:

Wenn ich Freizeit habe verbringe ich sie an der PS3... :emot-rock:

ausser ich bin mit freunden unterwegs bzw. in der Woche am Arbeiten, am Wochenende zocke ich meist die Nacht durch da ich dann erst recht meine Ruhe habe.

Ich schaue sehr gern in dieses Forum da es mir sehr hilft, :drool5:

nur leider kann ich nicht so oft on kommen eher selten da ich kein Rechner :banghead: habe um dauerhaft Online zu sein, das wird sich aber auch bald ändern.

Sobald ich immer Online kommen kann dann werde ich mich auch hier im Forum mehr beteiligen...

Wenn noch fragen Offen sind, dann könnt ihr mich gerne HIER oder auf meinem Ps3 (Gorrik25) anschreiben ich bin auch über jede hilfe

sehr Dankbar und ich versuche auch jedem zu Helfen denn ich Helfen kann!

Ich freue mich auf eine Gute zusammenarbeit mit euch allen!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Siemens! :emot-byewhore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...