Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shoot right back at ya'


GATSTAG

Recommended Posts

Shoot right back at ya'



♥-lich Willkommen in meinem ersten Projekt :D

1 Allgemeines

1.1 Wer bin ich?

Ich bin der Julien, 13 Jahre alt und geh auf's Gymnasium in die 8-te Klasse. Ich spiele Leidenschaftlich Basketball, mache Parkour (3-Running),

spiele Musik und mach mehrere Kampfsportarten. So bleibt mir auch nicht wirklich viel Zeit zum PS3 spielen :D. Das wars auch schon,

da ich bestimmt noch ne Vorstellung mache :xd::'>.

1.2 Was habe ich vor und woher kommt der Name?

Mein Projekt besteht aus mehreren Zielen (siehe mehr in Post 2). Der Name kommt davon, dass nur Spiele gespielt werden,

bei denen man Gegner schießen kann. Das kommt davon, dass ich sonst zu viele Spiele spielen würde :D.

1.3 Gliederung

Post #1: Allgemeines

Post #2: Näheres über meine Ziele

Post #3: Spielesammlung

Post #4: Sonstiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Näheres über meine Ziele



#1 Memory 1.1

PSN- Level 9 erreichen

4/9

#2 Memory 1.2

7 Platin Trophäen erhalten

1/7

#3 Memory 1.3

400 Trophäen erhalten

83/400

#4 Mission Impossible

3 Ultra-Rare Platin Trophäen/100% besitzen

0/3

#5 Saints King

2 Saints Row The Third Platin Trophäen erhalten und mindestens eins auf 100% bringen

1/2 Platin / 0/1 100%

#6 Shoot RL

4 Ego- Shooter pletinieren

0/4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Spielesammlung



A - Rank

Spiele auf 100%

Platzhalter

B - Rank

Spiele über 50%

Platzhalter

C - Rank

Spiele über 20%

S4fe081.png Saints Row: The Third (EU) - 28%

D - Rank

Spiele unter 20%

Platzhalter

E - Rank

Spiele die angeschafft werden

S550a43.png Saints Row: The Third (PEGI)

Sb7fc88.png PAYDAY: The He!st

S47d35d.png Vanquish

S9f3bb9.png Crysis 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates



((Jede Woche kommt ein Miniupdate und wenns viel gespielt wurde ein großes Update. Sonst kommt das große Update am Monatsende))
Zum Start des Projektspsnlogo.pngPSN-ID: I-kaYroflaX

level.png Level: 2 (28%)

platin.png Platin: 0

gold.pngGold: 0

silber.png Silber: 3

bronze.pngBronze: 25

gesamt.png Gesamt: 28

Aktueller Stand:

psnlogo.pngPSN-ID: I-kaYroflaX

level.png Level: 3 (75%)

platin.png Platin: 0

gold.pngGold: 1

silber.png Silber: 11

bronze.pngBronze: 42

gesamt.png Gesamt: 54

Jubiläen

Post #5: sgu123456

Post #10: john_cena1993

Post #25: LorD Avenger

Post #100:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heiße ich dich mal bei den Projektlern willkommen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt :)

Mit den 3 Ultra Rare Platins haste dir aber ordentlich was vorgenommen.

PAYDAY hätte ich auch, habs zwar im Moment nicht auf der Platte installiert aber es ist in meiner Downloadliste und meiner Trophäenliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: Herzlich Willkommen im Fourm und bei uns Projektlern. Ich hoffe du hast viel Spaß hier :)

Dein Projekt sieht richtig klasse und interessant aus auch die Ziele gefallen mir sehr gut, werde es aufjedenfall weiterverfolgen und freue mich auf das erste Update. Ist schonmal abonniert und weiterhin viel Spaß beim Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann heiße ich dich mal bei den Projektlern willkommen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt :)

Mit den 3 Ultra Rare Platins haste dir aber ordentlich was vorgenommen.

PAYDAY hätte ich auch, habs zwar im Moment nicht auf der Platte installiert aber es ist in meiner Downloadliste und meiner Trophäenliste

Danke :D.

Das mit den Ultra-Rare Platin, ist mir so in den Sinn gekommen, da ich auf meine alten Acc. schon 3 Ultra-Rare Platin hatte (da kannte ich nichtmal das Forum und hab auch nicht wirklich Trophies gesammelt :D)... Wenn ich mich dann drauf konzentriere, werde ich es hoff mal schon schaffen :D. Hab mir ja die anderen Ziele nicht sehr hoch gesetzt da bei mir das Motto "Qualität statt Quantität" durch den Kopf saust :D. Ich hab schon einen Mitspielen für Payday... Kannst ja mitmachen?

Auch von mir: Herzlich Willkommen im Fourm und bei uns Projektlern. Ich hoffe du hast viel Spaß hier :)

Dein Projekt sieht richtig klasse und interessant aus auch die Ziele gefallen mir sehr gut, werde es aufjedenfall weiterverfolgen und freue mich auf das erste Update. Ist schonmal abonniert und weiterhin viel Spaß beim Zocken.

Danke :). Naja ich glaube, dass das Projekt sicher besser werden würde wenn ich mir mehrere Tage Zeit nehmen würde und nicht so wie ich gestern in ner Stunde :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass du es in ner Stunde gemacht hast finde ich es trotzdem sehr gelungen und kannst ja auch nach und nach was verändern, wenn dir etwas nich so gut gefällt :)

Jo, mach ich nächste Woche :D. Muss diese Woche noch ne GFS fertig machen :P. Immer alles auf den letzen Drücker :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D.

Das mit den Ultra-Rare Platin, ist mir so in den Sinn gekommen, da ich auf meine alten Acc. schon 3 Ultra-Rare Platin hatte (da kannte ich nichtmal das Forum und hab auch nicht wirklich Trophies gesammelt :D)... Wenn ich mich dann drauf konzentriere, werde ich es hoff mal schon schaffen :D. Hab mir ja die anderen Ziele nicht sehr hoch gesetzt da bei mir das Motto "Qualität statt Quantität" durch den Kopf saust :D. Ich hab schon einen Mitspielen für Payday... Kannst ja mitmachen?

Ok, naja ich denke mal wenn dus damals unbewusst geschafft hast, dann sollte das jetzt kein Problem sein :)

Kann man ja zu 4 spielen und ich mein je mehr desto besser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha, ich machs seit 1/2 Jahren, kann aber bis jetzt nur Side, Front, Rotor und a-twist...ab nächste Woche wird bei mir der Backflip trainiert :D

Und ich kann/bzw. tru mich nen Frontflip nicht mehr... Ich hab mal nen Backflip gemacht und dann sofort im Anschluss nen Frotflip, mich hats überdreht bin mitm Gesicht aufm Boden gelandet und nach vorne gerutscht... Nase ist ncht gebrochen aber ich hab jetzt narben an Lippe, Kinn, Stirn etc.. Deswegen mach ich Frontflip nicht mehr :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann/bzw. tru mich nen Frontflip nicht mehr... Ich hab mal nen Backflip gemacht und dann sofort im Anschluss nen Frotflip, mich hats überdreht bin mitm Gesicht aufm Boden gelandet und nach vorne gerutscht... Nase ist ncht gebrochen aber ich hab jetzt narben an Lippe, Kinn, Stirn etc.. Deswegen mach ich Frontflip nicht mehr :D.

Überdrehen ist 'ne üble Sache, aber nur weil es einmal passiert ist muss es nicht wieder passieren, sag ich mir immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überdrehen ist 'ne üble Sache, aber nur weil es einmal passiert ist muss es nicht wieder passieren, sag ich mir immer ;)

Trotzdem ist die Angst da...:cry2: Auf dem Trampolin versuch ichs zurzeit wieder gerade zu biegen und den Salto kontrollieren zu können... Vllt. wirds diesen Sommer was :). Wallflip hab ich mir auch noch als Ziel für diesen Sommer gesetzt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...