Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shoot right back at ya'


GATSTAG

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Der erste Banner ist zwar etwas groß, aber hey: Solange es gut aussieht. :biggrin5:

Vielleicht sollte dann aber der zweite etwa gleich groß sein. Das Auge isst... ähhh liest ja mit. ;)

Die Anzahl der Trophäen, also wieviel du von welcher Sorte geholt hast ist sehr löblich, würde ich aber mit einem Slash / trennen, anstatt mit einem Strichpunkt.

Was mir fehlt, sind die Prozentangaben, oder werden die noch nachgereicht?

Das Fazit ist auch eine tolle Idee und schön umgesetzt, wobei ich die Farbgebung nicht ganz nachvollziehen kann. Lila ist negativ und rot neutral? :skep:

Bei den gesetzten Zielen spar dir besser das Zitat. Es wirkt nur besser bei großeren Texten.

So, das war natürlich viel äußerlich kritisiertes, aber mehr habe ich auch nicht "auszusetzen". War ja jetzt auch nicht schlimm, oder? :xd::'>

1. Danke

2. Ist halt so, dass ich noch einen brauch der mir die Designs machen kann. Ich wollt sie dann eigentlich von PSNprofiles holen, aber man konnte ja nicht rein.

3. Danke werd ich machen und whooups hab die Prozente wirklich vergessen :frown:

4. Lila ist eine Farbe die in den Startposts oft dran kommt :D. Lila ist bei mir neutrall wie die | anzeigt :D

5. Okay, ich dank dir fürs Feedback :D. Wenn dus nicht schreiben würdest, würd ichs so wahrscheinlich immer machen. Und hey: ich bin 13 und das ist mein erstes Projekt :D. Kann ich ja auch nicht von Anfang an wissen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Danke

2. Ist halt so, dass ich noch einen brauch der mir die Designs machen kann. Ich wollt sie dann eigentlich von PSNprofiles holen, aber man konnte ja nicht rein.

3. Danke werd ich machen und whooups hab die Prozente wirklich vergessen :frown:

4. Lila ist eine Farbe die in den Startposts oft dran kommt :D. Lila ist bei mir neutrall wie die | anzeigt :D

5. Okay, ich dank dir fürs Feedback :D. Wenn dus nicht schreiben würdest, würd ichs so wahrscheinlich immer machen. Und hey: ich bin 13 und das ist mein erstes Projekt :D. Kann ich ja auch nicht von Anfang an wissen :xd::'>

1. Bitteschön. ^^

2. PSN Profiles ist ja wieder erreichbar, von daher ist das doch nun kein Problem mehr. :biggrin5: Designer würden dir zwar schon auch Banner machen, aber du spielst sicher schneller die Spiele durch, als dass die ganzen Banner designed werde. Nix gegen die Designer, ihr macht einen guten Job. Nur haben die ja auch mal Freizeit verdient. :J:

4. Wirklich?

So stands in deinem Update:

- Grafik

- ein paar zu d*mme Nebenmissionen

| Zu viele Herausforderungen (z.B. 780.000KM zurücklegen)

| Manch blöde Trophy (z.B. 30 Stunden in Steelport verbringen)

(Und dumme darfst du schreiben. Beleidigst ja keinen Menschen damit. ^^ Mit Ars*** z.B. schon.)

5. Bittesehr. Sag ich ja nix gegen, zudem sieht dein Projekt nun am Anfang schon besser aus, als mein erstes Anfangs. :xd::'>

Du bist erst 13? Hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich durch all jene, die mir mit "Hey, Opfaaa" begegnen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bitteschön. ^^

2. PSN Profiles ist ja wieder erreichbar, von daher ist das doch nun kein Problem mehr. :biggrin5: Designer würden dir zwar schon auch Banner machen, aber du spielst sicher schneller die Spiele durch, als dass die ganzen Banner designed werde. Nix gegen die Designer, ihr macht einen guten Job. Nur haben die ja auch mal Freizeit verdient. :J:

4. Wirklich?

So stands in deinem Update:

- Grafik

- ein paar zu d*mme Nebenmissionen

| Zu viele Herausforderungen (z.B. 780.000KM zurücklegen)

| Manch blöde Trophy (z.B. 30 Stunden in Steelport verbringen)

(Und dumme darfst du schreiben. Beleidigst ja keinen Menschen damit. ^^ Mit Ars*** z.B. schon.)

5. Bittesehr. Sag ich ja nix gegen, zudem sieht dein Projekt nun am Anfang schon besser aus, als mein erstes Anfangs. :xd::'>

Du bist erst 13? Hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich durch all jene, die mir mit "Hey, Opfaaa" begegnen. :facepalm:

Ja ich habs auch bemerkt, dass die Designer momentan unerreichbar sind :J:. Und ja gegen manch blöde Trophies kann man eben nix sagen... Deswegen neutral :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #2



Spielzeit vom: 03.02.13- 13.02.13

Es hat sich zwar nicht so viel getan, jedoch kommt jetzt trotzdem ein Update :J:.

L476fcc.png

Saints Row: The Third BRD(56%- 65%platin.png)

Saints Row: The Third (0%- 8%)

Saints Row :D... Was soll man schon dazu sagen :xd::'>.

Saints Row ist einfach ein extrem geiles Spiel. Ist ähnlich wie GTA in unrealistischer und lustiger :D. Das Spiel hat ziemlich wenig Sinn und ziemlich viele dumme Sachen :D.

Story: Die Story ist recht gut gemacht. [Killbane will die Saints verjagen. Er holt sich auch Unterstützung von den Deckers und Morgensterne, gegen die man wiederum auch kämpfen muss. Noch hinzu kommt, dass die STAG Einheiten die Saints wegen derer Gefährlichkeit aus Steelport verjagen wollen. Man muss auch Storybedingt durch ein Zombieviertel renn und vergiftete Container mit einem Schallwellengewehr (wie bei inFamous die Schockwellen :J:) ins Wasser schießen muss. Ein Happy End gibts auch noch. Bzw. gibt es 2 Enden, dann man sich oft im Spiel entscheiden kann was man für eine Variante auswählt. Wenn ihr es wissen wollt dann spielt es selbst :J:]

Es gibt natürlich auch Nebenmissionen, die teilweise (meiner Meinung nach) zu überflüssig sind... Wer will denn bitte mit nem Auto rumfahren in dem auf der Rückbank ein Tiger sitzt? Oder wo man mit einem brennenden Quad auf Zeit durch Checkpoints (?) fahren muss. Wenn man da Menschen/ Autos anfährt bekommt man Zeit? :D. Es gibt natürlich auch gute Nebenmissionen. Zum Beispiel die Hubschrauberangriff Missionen, bei denen man die Teamkollegen vor anderen Bandenmitglieder beschützen muss. Man fliegt natürlich wie der Name schon sagt in einem Hubschrauber.

Gehen wir mal zum Spieltechnischen. Die Steuerung ist ähnlich wie in den Uncharted Teilen. Also meines Empfinden gut :J:. Es ist auch noch dazu gut gemacht, dass mann Faust im Waffenslot auswählen muss und nicht z.B. Viereck drücken muss. Die Waffenupgrades sind zum Teil sehr unrealistisch. Man kann seine Waffe upgraden, dass man unendlich Munition hat und/oder man nicht nachladen muss. Die Grafik ist für das Alter des Spiel in Ordnung. Klar gibts besseres, aber das Spiel ist schon ein Jahr alt. Die Empfindlichkeit in dem Spiel ist echt sch****. Um einigermaßen gut spielen zu können muss ich die Kamera auf 100% machen, auch wenn es ruhig empfindlicher sein kann.

Fazit: (Grün= Positiv/ Lila= Mittelmäßig/ Rot= Negativ)

+ Man kann Bandengebiete einnehmen

+ Man kann Flugzeuge/ Jets fliegen

+ Es gibt sehr viele coole Kampf/Faust moves

+ Man kann Autos klauen und Auftragsattentate ausführen

+ Man kann im Storyverlauf Entscheidungen selbst auswählen

- Grafik

- ein paar zu d*mme Nebenmissionen

| Zu viele Herausforderungen (z.B. 780.000KM zurücklegen)

| Manch blöde Trophy (z.B. 30 Stunden in Steelport verbringen)

L0026ce.png

PAYDAY: The He!st (12%- 42%)

Payday... Es ist eins der raffiniertesten Shooter. Man besteht aus 4 Mann und Muss Bänke etc. überfallen. Das geniale ist, dass man richtig planen kann wie man geht, dass man nicht entdeckt wird etc. Die Trophies sind trotzdem knallhart... Ich hab bis jetzt nur auf dem schwierigsten Modus (OVERKILL) gespielt und hab nur 2 von 8 geschafft. (Selbst wenn ich nur diese 2 gespielt hab, da die Gruppe mit der ich gespielt hab die Orte ausgewählt hat.) Das Team MUSS aus erfahrenen Spieler bestehen, da man als 10er Leveler nichts anfangen kann. Grafiktechnisch ist es gut. Wie bei Saints Row gibt es natürlich auch bessere Grafiken aber die Grafik reicht voll und ganz aus. z.B. ist bei BO2 die Grafik besser aber der Unterschied zwischen den Shooter ist, dass man in BO2 fast nur draufrumgeballere hat und man bei Payday planen kann. In Payday möchte ich in jedem Falle Ruf 193 erreichen und wenn ich es auf Platin geschafft habe anderen zu helfen. Koste es was es wolle :D.

Fazit:

+ Taktisches vorgehen

+ großer Spielspaß

+ wenn man stirbt kann man 1. wiederbelebt werden oder wenn man nicht wiederbelebt wurde kann man mich 2. gegen eine davor genommene Geisel eintauschen. Es ist auch gut, dass wenn 2 gestorben sind, die Runde trotzdem geschafft werden kann.

+ viele Waffen zum freischalten

| sehr schwere Trophies (vor allem wegen dem Schwierigkeitsgrad "OVERKILL")

| Auf dem Modus OVERKILL sind es zu starke Planierraupen, sodass man mindestens 8 Headshots mit einer Shotgun braucht.

Zielefortschritte:

#1 Memory 1.1

PSN- Level 9 erreichen

4/9

#2 Memory 1.2

7 Platin Trophäen erhalten

1/7

#3 Memory 1.3

400 Trophäen erhalten

83/400

#5 Saints King

2 Saints Row The Third Platin Trophäen erhalten und mindestens eins auf 100% bringen

1/2 Platin / 0/1 100%

Satistik geupdated:

psnlogo.pngPSN-ID: I-kaYroflaX

level.png Level: 4 (57%)

platin.png Platin: 1 (+1)

gold.pngGold: 3 (+2)

silber.png Silber: 17 (+6)

bronze.pngBronze: 62 (+20)

gesamt.png Gesamt: 83 (+29)

Aktuelle Trophycard:

I-kaYroflaX.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, aber ich hab auch nun etwas kritik :biggrin5:

Wie wärs wenn du etwas zu deinen errungenen Trophäen sagst, das geht sonst etwas unter ;)

Und wenn du mit Payday fertig bist und noch willig bist, kannst du mir ja helfen, will das auch mal bald angehen :smile:

Okay werde ich noch nachtragen und ja hin zur Zeit am Payday spielen :). Ich adde dich mal, dann können wir ja auch was zusammen machen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin in SR:TT! ;)

Ich für meinen Teil, habs bislang nur angespielt und befinde GTA als besser, trotzdem hat es Potenzial zum unterhalten. ^^

Eins versteh' ich aber immer noch nicht. Wenn Lila mittelmäßig ist, warum steht dann davor ein Minus (-) und vor dem Roten der Strich (|)? Sollte das nicht andersrum sein? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...