Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mich nicht bei der Web App anmelden


Tigaa

Recommended Posts

Aloha!

heute wollte ich mich mal bei der web app anmelden, aber wenn ich meine Email und das Passwort eingebe, kommt die Meldung:

"Falsche Kombination E-Mail-Adresse/Passwort."

Allerdings sind es genau die Daten von meiner PS3, ich hab mich da sogar einmal zum testen abgemeldet, die gleichen Daten eingegeben und komme rein, also warum geht das dann bei der Webb App nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, würd ich jetzt auch sagen ^^

Aber könnte ja auch sein, dass er gehackt wurde, aber speziell jetzt nur in der WebApp^^

Man kann in seinem E-mail Postfach nachschauen, ob das Passwort geändert wurde. Denn man bekommt immer eine Mail, wenn das Passwort oder E-mail geändert wurde. Wenn da keine Mail ist, ist es nur ein Bug. :smile:

Hatte zum ersten Mal auch Panik gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in seinem E-mail Postfach nachschauen, ob das Passwort geändert wurde. Denn man bekommt immer eine Mail, wenn das Passwort oder E-mail geändert wurde. Wenn da keine Mail ist, ist es nur ein Bug. :smile:

Hatte zum ersten Mal auch Panik gehabt.

Achso, alles klärchen. Hätten wir bestimmt alle, ABER! Immer kühlenkopp behalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn wir grade dabei sind kan mir jemand sagenwie ich da meine email ändere ???

anfang fifa 12 war mir ut recht egal da hab ich ne fake emial genommen aber jetz hätt ich gern vllt ne richtige :P

Geh auf https://www.ea.com, melde dich an und geh auf Kontoeinstellungen. Da kannst du deinen Origin Namen, Passwort, E-mail,... ändern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...