Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disconnect vom Wlan bei Downloadversuch


Squoizy

Recommended Posts

hi zusammen, habe bei der vita folgendes problem: immer wenn ich über doe vota was downloaden will startet der download zwar. stagniert dann aber nach ein paar sekunden und nix geht mehr. das wlan ist weiterhin an aber es wird eingögach keine verbindung aufgebaut weder zur vita noch zur ps/pc/iphone. das wlan ist wie tot.

ich hab echt keine ahnung woran das liegen könnte weil auf der ps3 klappen die downloads auch ohne probleme.

danke schonmal f. eure hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...