Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur-Problem


Nicoxycol

Recommended Posts

Ich möchte gerne ein Bild in meine Signatur einfügen. Maße: 237 x 40. Also nicht zu groß; wenn ich das aber einfüge, kommt da nur 'Einschließlich des BB-Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein.' :banghead: Woran liegt das?? Ich habe ja sonst nur den Platinbanner drin und einen kleinen Text.. :skep:

Bin ich zu blöd dafür? Bitte um Hilfe.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Bild was du da einfügen möchtest ist im Grunde genommen auch nur Text..

nämlich die URL Adresse bei der das Bild gespeichert ist..

ich weiß zwar nicht welcher Hoste so derb lange URLs rausgeben, aber um das zu umgehen kannst du dir das Bild auch einfach hier im Forum in eines deiner Alben im Profil hochladen und den dort angezeigten Link benutzen..

der wird die 1.000 Zeichen garantiert nicht sprengen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...