Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD multiplayer funktioniert nicht


rockermanu10

Recommended Posts

hey leute ich hab ein problem der multiplayer in sämtlichen COD spielen (mw2,bo,mw3) funktioniert bei mir nicht (manchmal) und das obwohl der NAT-typ offen ist und die ganzen ports geöffnet sind. nachdem ich dann nicht in den mp reinkomme kann ich danach auch nichts mehr online zocken bis ich den router neu starte beim internet-verbingstest steht dann ''NAT-typ : gescheitert''

normalerweise ist bei mir NAT-typ 2. ich habe nen speedport w700V (ohne Upnp)

weiß vllt jemand wie ich IMMER in den mp reinkomme OHNE dass es meinen NAT-typ iwie verändert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...