Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtiger Bug, der euren Spielstand zerstören kann.


Gast

Recommended Posts

Der Bug ist relativ am Anfang (etwa 60 Minuten Spielzeit).

Irgendwann kommt die Missionen, einen Zauberstab zu suchen.

Da diese Mission zur Hauptgeschichte gehört, kommt man leider auch nicht dran vorbei.

Wichtig ist das ihr während dieser Mission nicht speichert oder den Spielstand neu ladet !

Ansonsten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit euer Savegame/Speicherstand fehlerhaft und ihr müsst von vorne beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, in dieser Quest kommen keine Monsterkämpfe oder sonstige gefährliche dinge vor. Speichersteine tauchen dort auch nicht auf, ich selber habe es nicht mal in erwegung gezogen dort zu speichern. Von daher wird er den meisten nicht mal auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die vergangenen Tage auf einigen Spielesteiten zu lesen.

http://jpgames.de/2013/01/ni-no-kuni-dieser-bug-zerstort-euren-speicherstand/

Ich denke aber mal das noch ein Day-One-Patch kommt, darum vllt auch die Verschiebung beim Erscheinungstermin.

Die Verschiebung war wegen logistischen Problemen ;) Und da der Fehler auch schon in der Jap. Version vorhanden sein soll glaub ich kaum das da noch ein Patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Bug nur am Anfang auftreten sollte, dann ist dies doch nicht weiter schlimm. Dann spiele ich halt nochmal 60 Minuten, bei so einem Spiel doch eher ein Genuss, als eine Qual. ;)

Schlimmer ist es, wie bei manch anderen spielen, wo dann 40 oder 50 Stunden Spielzeit hinüber sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug ist relativ am Anfang (etwa 60 Minuten Spielzeit).

Irgendwann kommt die Missionen, einen Zauberstab zu suchen.

Da diese Mission zur Hauptgeschichte gehört, kommt man leider auch nicht dran vorbei.

Wichtig ist das ihr während dieser Mission nicht speichert oder den Spielstand neu ladet !

Ansonsten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit euer Savegame/Speicherstand fehlerhaft und ihr müsst von vorne beginnen...

du willst mir also erzeählen und bist dir sicher das es gleich am anfang ist, dort wo man vom mädchen den zweig erhält und nur da?

weil wenn ja, kann ich nicht verstehen warum son stress um den BUG gemacht wird, zumal das noch nichtmal 60min spielzeit waren höchstens 10min :emot-raise:

oder ist da ne andere stelle mit gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst mir also erzeählen und bist dir sicher das es gleich am anfang ist, dort wo man vom mädchen den zweig erhält und nur da?

weil wenn ja, kann ich nicht verstehen warum son stress um den BUG gemacht wird, zumal das noch nichtmal 60min spielzeit waren höchstens 10min :emot-raise:

oder ist da ne andere stelle mit gemeint ?

a) Ja, denke das diese Stelle gemeint ist. Da ja auch erzählt wurde, dass es am Anfang ist und die andere Quest mit dem Zauerstab dauert zu lange, der wäre sofort behoben worden.

b) Ja, selbst wenn bei der Aufgabe mal wer speichern sollte und nicht laden kann ist es trotzdem nicht schön und sollte behoben werden.

c) Denke ich mal, dass die meisten nicht wussten um welche Mission es hier überhaupt ging als sie sich (zu Recht) "beschwerten" und haben sich mehr Spielverlust vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...