Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chocobo Jockey Trophäe kommt nicht


Künz

Recommended Posts

Hallo Leute

Wollte gestern die Trophäe Chococo Jockey machen und lies meinen Chocobo auf Cronotant Einstellung schnell 70 min laufen und nichts passierte.Hab dann erstmal abgebrochen und noch paar andere Trophäen gemacht.Nun bin ich aber soweit das mich blos noch die Trophy von Platin trennt.Hab dann denn Chocobo nochmal 2 Stunden laufen lassen und nichts passierte!Kennt das Problem jemand oder bin ich der einzige da die 10000 Schritte ja wohl schon lange zurückgeleght worden

Vorheriger Post um 07:44

Post hinzugefügt um 09:19

Hat sich erledigt.Hatte nicht gewusst das die Trophy erst kommt wenn man absteigt.4 Stunden umsonst im Kreis gerannt.Naja was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...