Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakterbeherrschung bug?


Recommended Posts

Hat sich erledigt.. habe es nach mehrstündigen rumhampeln dann doch hinbekommen.

Morgen zusammen,

folgendes Problem bereitet sich mir.. Wie zum Henker soll man die Trophäe Charakterbeherrschung schaffen?

Ich mache es so wie im Leitfaden..

Hierfür müsst ihr den im Untermenü Tutorial Kombos auswählen und diese mit einem beliebigen Charakter abschließen.

Tipp:

Heihachi auswählen und mit start.png auf Ziel #11 wechseln. Nach einer Kombo hat man die Trophäe.

Tjoa ich drücke R3 nach oben... dann einfach nur Viereck hämmern.. tjoa, aber iwi geht das nicht, ich habe es auch schon mit anderen chars geschafft, bin mit zu 100% Sicher das ich die Kombinationen richtig mache, der Gegner bekommt auch schaden aber der Zähle der Kombo springt immer wieder zurück, was mache ich falsch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls sich jemand wundert warum es bei "ihm" nicht sehr sehr einfach ist. Mit irgendeinem Patch wurden die Combos verändert. Daher ggf. den Patch deinstallieren und dann ist es wirklich easy die 10te Combo zu machen ;)

Hoffe das hilft dem ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, sowas ist ja echt affig. Jetzt weiß ich wieder warum ich 2 Kategorien nicht mag bei Games. Sport like FIFA und Co und Beat em ups. Wie ein Irrer Tasten drücken um nach 100 Versuchen ein 50 Tasten langen Kombo hin zu bekommen den man außerhalb des Tutorials nach 8 Jahren mal wieder hin bekommt. Da zock ich lieber Hardmode und Co zum schießen oder sonstiges brauch ich auch nicht ne 10 Seiten lange Gebrauchsanleitung. Zu den guten PS2 Zeiten wie Tekken und Co bekam man ja noch Kombos hin. Aber hier springe ich nun seid 40 in einem Matrix Raum mit Ratchet und Versuch nen Kombo. Schon blöd.

@ dirtyharry: sorry das weiß ich nicht, habe keine Vita. Sonst hätte ich gerne beantwortet. Weiß auch nicht wie man einen einzelnen Patch löscht. Kann nur komplett deinstallieren. Falls wer weiß wie das geht wäre nett wenn einer sagt wie man das auf ps3 macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch echt Schwierigkeiten auf der Vita die Trophäe zu bekommen.

Habe viele Chars ausprobiert und geklappt hat es dann letztendlich mit Nathan.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht weis, was ich beim gelungenen Versuch anders gemacht habe, als bei den unzähligen zurvor. Scheint hier wohl um Timing im Nanosekundenbereich zu gehen oder einfach Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das funktioniert überhaupt nicht,

als erstes frage ich mich, warum hier alle von R3 sprechen, springen und Steuerung funktionieren bei mir ausschliesslich mit L3!

Mann kann allein sehr schwierig die Skala oben links und die Figuren beobachten, das Timing und die Entfernung sind subjektiv sehr unterschiedlich.

Mit Drake komme ich bis zum letzten Punkt aber immer wenn ich auf den Gegner schiesse hüpft der nochmal hoch - total assi, warte ich länger, ist der Schuss zu spät.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, da es die letzte Trophy ist, die mir von diesem mehr als mäßigen Spiel fehlt. Ich probiere das jetzt um die 3 Stunden...

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 17:24

So jetzt hab ich's, ging nur mit der ungepatchten Version.

Das ist ja ein Lacher mit 2 Moves im Vergleich zu den neuen Kombos. Total unverhältnismäßig. Einmal nebenbei gedrückt und fertig... Wenn ich Geld für das Game im allgemeinen bezahlt hätte, hätte ich mich darüber geärgert.

Ich kann jedem nur Raten diese Trophy ohne Patch zuerst zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll bei mir genau dasselbe Problem. Sowohl bei Drake als auch bei Ratchet macht der Gegner immer den AusweichMove in der Luft bei der letzten Aktion...

Und weil ich das Game aus dem Store habe darf ich es komplett löschen und nochmal 6 GB runterladen weil der Patch bei mir direkt mit dort rein installiert ist.

Da kommt echt Freude auf -.-

Edit : Mit PaRappa hats bei mir trotz Patch nach ein paar Versuchen funktioniert. Vielleicht einen Blick für jeden wert der noch Probleme hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad mit Ratchet ohne den Patch gemacht.Total easy und der hat auch nur 9 Kombo Prüfungen insgesamt zum bestehen für die Trophäe.Das schafft wirklich jeder.

Die 9.und letzte Kombo : Mit dem rechten Analog Stick nach oben den Gegner einsaugen,ist er eingesaugt sofort wieder mit dem rechten Analog Stick nach oben damit er gerade in die Luft geschleudert wird automatisch und dann gleich danach noch nach oben und Dreieck Taste drücken.Das wars.

Wer den 1.12 Patch schon oben hat löscht einfach das Spiel von der PS3 und lädt es sich neu vom Store zb. runter.Dann beim Start des Spiels einfach O drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir vor kurzem ne Vita gekauft und hatte das Spiel noch in der Downloadliste meiner PS3 drin. Ich habe auch mit den Kombos so meine Probleme, weiß vielleicht jemand für die Vita nen guten Kombo Char?? Hab zwar schon ein paar probiert aber bekomme die einfach nicht hin....

Danke schon mal

 

Greetz MIKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...