Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertragbare PSN-ID "beschnitten"


Ruff_Ryders88

Recommended Posts

Hallo,

heute habe ich mal ein paar Trophäen gesammelt und bin dann nach dem Synchronisieren online gegangen um meine ID auf den aktuellsten stand zu bringen.

Dann erwartete mich folgendes: erstmal hieß es, dass mein gewähltes Banner nicht mehr verfügbar ist. Dann hab ich ein anderes gewählt und plötzlich war meine übertragbare PSN-ID so komisch beschnitten. Ihr seht es unten selbst, keine Infos über Trophäen oder sonst was.

Es kam dann die Meldung, dass ich bitte meinen Avatar und die Information "Über mich" in der PS3 editieren soll, weil meine INformationen unvollständig seien. Nun gut, dann hab ich das eben schnell gemacht, aber trotzdem keine Besserung.

Woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst das auf der offiziellen Seite de.playstation.com selbst einstellen wie deine Trophycard aussehen soll und welche Informationen sie anzeigen soll.

Auf der seite einloggen und dann mal rumschauen, weis gerade nicht genau bei welcher Option das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babyboy: ich weiß, da war ich auch drin und habe die PSN Kontoinformationen aktualisiert (wie angegeben), aber diesmal hat es nicht einfach die Trophäen übernommen sondern alles über Board geworfen.

habe es gerade mal alternativ mit IE versucht, da kommt jetzt wieder diese Meldung:

Du hast dein PlayStation-Profil nicht vollständig eingerichtet. Melde dich über dein PS3-System beim PlayStation Network an und gehe zu "Konto-Verwaltung", um deinen Avatar auszuwählen und Informationen im Bereich Über mich einzugeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, irgendwie konnt ich meine allgemeinen Kontoinformationen aktualisieren aber die Trophycard nicht, wird bei mir auch nicht gemacht, habs gerade mit getestet.

Vielleicht hat die Seite in der Funktion gerade einen weg oder so, ich weis es nicht, komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja ich war auch grad im PSN Konto und alles weg.... sogar wenn man auf meine Trophäen klickt steht da doch ganz dreist ich hätte noch keine erspielt.

Dabei hatte ich vorgestern erst bei Dirt Showdown ne Platin gemacht....

Also auf der Playzee sindse noch alle da (puh) aber auch noch synchronisieren im PSN Konto bleibts leer.

Weiss einer was ob das mit den Wartungsarbeiten letztens zusammen hängt?

Lol grad seh ich hier links neben meinem Beitrag werden die Trophäen korrekt angezeigt. Nur im PSN Konto wenn man auf Trophäen klickt bekommt man folgenden Satz zu lesen: Du hast noch keine Trophäen in deiner Liste. Trophäen können über das PlayStation 3-System hinzugefügt werden.

Also falls die gleich auch noch auf der PS3 verschwinden, aus welchem grund auch immer. Fang ich nich neu an. Dann kommt X-Box da fehlt dann zwar GranTurismo aber immerhin bessere Grafik ohne Sägezahneffekt.

greetz

dacrazymichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...