Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1 Fahrerweltmeister Trophy Bug!


Shifty

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir zwar nicht helfen, habe aber das gleiche Problem. 3 Versuche und keine Trophäe. Ich habe sonst nirgendwo davon gelesen.

Einmal wurde ich vom Koop Partner eingeladen, beim zweiten mal mit Speichertrick, beim dritten Versuch habe ich erstellt und wir haben durchgespielt.

Ich werds mal versuchen wie im Leitfaden beschrieben: Speicherstand löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat funktioniert. :biggrin5:

Ich habe es so gemacht:

-beide "F1 2012" Speicherstände sichern, von der PS löschen

-Spiel neu einrichten (Steuerung!)

-Koop WM am besten selbst erstellen

-Weltmeister werden

-alte Speicherstände wieder auf PS kopieren. Diese enthalten nämlich auch Champions Modus und Zeitfahrattacke Zeiten

Vielen Dank an meinen Koop Partner, der nochmal mit mir gefahren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat funktioniert. :biggrin5:

Ich habe es so gemacht:

-beide "F1 2012" Speicherstände sichern, von der PS löschen

-Spiel neu einrichten (Steuerung!)

-Koop WM am besten selbst erstellen

-Weltmeister werden

-alte Speicherstände wieder auf PS kopieren. Diese enthalten nämlich auch Champions Modus und Zeitfahrattacke Zeiten

Vielen Dank an meinen Koop Partner, der nochmal mit mir gefahren ist!

Hab schon lange Platin!

Bei mir war es auch so!Habe dann alles gelöscht bis auf Koop Wm da n Save gemacht auf Usb Stick dann alles installiert und nochmal das letzte Rennen der Koop Wm gefahren dann kam die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...