Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für den Turm von Gebrabbel gebraucht?


SB-28-SB

Wie lang habt ihr für die Trophy "Turm von Gebrabbel" gebraucht  

11 Stimmen

  1. 1. Wie lang habt ihr für die Trophy "Turm von Gebrabbel" gebraucht

    • (< 1h)
    • (1-3h)
    • (4-8h)
    • (9-15h)
    • (16-25h)
    • (26-35h)
      0
    • (36-45h)
      0
    • (> 46h)
      0
Durchschnittsbewertung: 8.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

durch viel glück und ohne es geplant zu haben waren wir auf einmal zu 4

und haben es direkt im ersten Run geschafft , also hat es keine Stunde gedauert , wenn es hoch kommt 40 Minuten

Ohne vorher einen Versuch diesbezüglich gemacht zu haben , natürlich im Vorfeld einige Videos angeschaut wie man was macht und wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es insgesammt 3 mal probiert, das erste mal ist der Arvogardro nicht gekommen, das 2. mal sind wir im Maisfeld alle Down, und beim 3. mal hast funktioniert...

Gleich am anfang EMP bekommen.

Stromzombie ist auch gleich nach beenden der Runde gekommen...

Also nicht mal 2 Std :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinola77 was sagst Du ? Wie lange haben wir daran gesessen ?

10 - 15 Std.?

Jupp, ich denke, dass das hinkommt.

Aber es hat nur so lange gedauert, weil ich mich seeeehr oft seeeehr glatt angestellt habe. ^^

Leute, wenn ihr einen sehr sehr geduldigen, freundlichen und kompetenten Partner für diese Trophäe braucht, dann fragt doch mal ganz höflich bei Sinola77 nach !

Der Mann hat`s drauf !!!

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...