Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss auf Fanatiker


MBLANK

Recommended Posts

Hey Leute! :)

Ich hänge jetzt seit 6 Stunden beim Endboss. Wie fertigt man am besten die kleinen Freaks ab ? Die kommen immer von allen Seiten! Der nervt total...

Gibt es irgendwo eine Stelle, wo die nur von einer Seite kommen können ? Wenn ich die tot bekäme, wäre das mit der Muni ja auch kein Problem.

Und NEIN!!! Ich habe die Laserkanone nicht auf das Sekundärfeuer gepimpt! :D

Lg Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bei Fanatiker auch erst gewisse Probleme, da man recht schnell von den Pack gekillt wird.

Ich habe Plasmacutter und Strahlenkanone benutzt.

Beides voll aufgelevelt... k.a. ob das eine Rolle spielt.

Es hat dann nach einigen Fehlschlägen so funktioniert:

-Frau und Herz NUR mit Plasmacutter beschiessen.

-Sobald Herz verschwindet, SOFORT auf Strahlenkanone wechseln und einmal Sekundärfeuer (R2) einsetzen und auf Plasmacutter zurückgehen.

-Sofort Frau beschiessen und auf Abstand zu ihr achten.

-weiter s.o.

Mit der Strahlenkanone habe ich immer nur einmalig Sekundärfeuer genutzt (wg. Flächenschaden), so musste sie nie nachgeladen werden (wäre ein arger Zeitverlust).

Wenn einige Pack doch zu nah rankamen, diese mit Plasmacutter schnell erledigt.

Ein paar Sachen einsammeln, die da hinterlassen werden, um Muni und wichtiger Medikits zu bekommen.

Auf Lebensleiste achten und mal aufhören zu visieren und heilen.

Aber im Grunde muss da jeder seine Methode rausfinden, je nach Ausrüstung etc pp.

Habe zuerst die Strahlenkanone auch noch so eingesetzt, aber das war einfach zu langsam und wenn dann nachzuladen war, wurde ich gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich hast du in der Nähe des letzten Shops gespeichert.

Insofern kannst du ja den Stand laden und dein Inventar neu zusammen stellen.

Schau dir auch ein Video des Hardcore-Laufs an, weil die Leute aufzeigen, wie man durch die letzten Passagen kommt, ohne Muni zu verschwenden, zum Teil mit Stase oder Umlaufen der Gegner...

Damit sparst du sicherlich mehr Zeit, als jetzt noch weiter mit den paar Schuss rumzumachen, bin mir sicher, dass du einfach zu wenig dabei hast.

Alternativ versuche, von den Pack die hinterlassenschaften aufzusammeln, das ist ja nicht so wenig, also im Grunde wie oben beschrieben... nur muss man dann echt gut aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht, ich stehe bei dem Save 3 Meter vor dem Endgegner :(

Ich bin durch die letzte Passage ohne das Verschwenden von Muni gekommen, aber ich schaffe es auf keinem Fall zurück zum Shop... bin am überlegen, ob ich es nicht einfach bleiben lassen soll, das ist echt unmachbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist doch am Ende die Stelle, wo du nur noch die 2 Sicherungen zerschlagen musst um rauszukommen... da ist noch so'n Savepoint an der Wand, den habe ich auch genommen, also ich starte direkt "vor" dem Boss... das ist so ätzend :(

Ich versuche jede Scheiße, aber vergebens :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wieviel die 53 Schuss für das MG helfen.

Zuerst sind ja keine Packs, also muss man zusehen, die Alte schnell in die Knie zu bringen.... und wenn die Packs kommen, viele mit dem Ripper machen, um schnell an Nachschub zu kommen... k.a. wenn du keinen anderen Speicherstand hast, weiss ich jetzt nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen... entweder schmeiße ich das Game in die Ecke oder versuche den Endboss bis ich 'nen Nervenzusammenbruch erleide... dritte Option wäre, dass ich nochmal auf Easy anfange und danach New Game+ auf Fanatiker mache, worauf ich aber gar keine Lust habe, weil dann 1 Save total unnötig gewesen wäre... Die 51 Schuss sind btw so viel wert wie ein Fliegenfurz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaffst du es nicht mehr zurück zum saveraum mit dem shop, mblank? geht das vom game her nicht, also dass die tür nicht mehr aufgeht oder so, oder einfach weil du auf dem weg dahin verreckst? wäre interessant zu wissen, dann werde ich den speicherpunkt vor dem boss wohl nicht nutzen in meinen nächsten runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Verrecken... habe extra nichts und niemanden gekillt, damit ich mehr beim Boss habe... nimm dir den Save auf keinen Fall!!!

So lässt du dir wenigstens andere Optionen offen

Ich kann aber leider nicht ausschließen, dass sich die Tür nicht öffnen lässt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne ganz blöde Frage, benutzt ihr immer nur einen einzigen SpeicherSTAND für eure Games?

Also ich habe auf Fanatiker beim letzten Save einen extra-Speicher angelegt, weil ich das vor Boss-Kämpfen eigentlich immer mache.

Bevor man also garnicht speichert, dann lieber einen Extra-Save erstellen.

In der Regel speicher ich auch immer zwischen 2-3 Speicherständen im Wechsel, um auf alte Stände zurückgreifen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze bei so kurzen games wie dead space immer nur einen speicherstand. bei rollenspielen oder verbuggten games speicher ich meistens auf zwei spielständen ab. viele legen sich ja seperate saves pro kapitel an, was an sich ne gute sache ist, aber ich mag es nicht, wenn ich so viele saves habe, ist mir zu unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...