Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Herausforderung 21.01.2013


Rass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt hier keiner die Herausfordrung vom 21.01?

In den online Herausforderungs Threads schreibt ihr immer, wer welchen Platz mit wieviel Punkten hat, woher habt ihr die Info (nicht die eigenen natürlich)?

Greetz

Wenn du im Hauptmenü auf das oberste Icon (den Pokal) gehst kommst du auf Tabellen:

Platzierung weltweit

Platzierung dein Land

Platzierung deine Freunde

Platzierung weltbeste Spieler

Platzierung Online-Herausforderung

Dort siehst du jeweils 100 Plätze (Teil vor, Teil hinter dir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elv-cl2

Thx, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen ;)

Ich bin im Moment Platz 39, hab zwei Platin Tiere drinne, allerdigns schon von Anfang an dabei.

Wenn ich aber sehe was die ersten Plätze an Punkten haben, nicht aufholbar.

Mein Ziel unter die ersten 100 zu kommen sollte aber klappen, hoffe ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dümpel derzeit bei Rang 43 rum, soll mir recht sein. Mache knapp 20.000 pro stunde. Ich hoffe mal das reicht, dann fehlt mir nur noch alphatier lvl 10 und ferdich damit.^^

Hab die herausforderung aber auch erst bemerkt als die schon 12 std lief. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert eigentlich mit der Welt nach dem online Event?

Alles futsch?

Ja alles weg. Du bekommst lediglich eine lächerliche Spielbox im Wert von ein paar Cent sofern du unter die ersten Hundert kommst. Dafür investierst du Euros und/oder viel Zeit. Schon verrückt was man alles für Trophies macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die seit einer Woche nicht aktualisiert haben? xD

Weißt du, wann die Auswertung immer ist?

Im spiel steht ja das es bis 5.2. fertig sein soll, also die auswertung. Na hoffen wir ma einfach das beste und gut is.^^

Kann man ja eh net mehr beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...