Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

And They'll Tell Two Friends(GOTY JAP)


Knochentrocken93

Recommended Posts

Hi,

bei der "And They'll Tell Two Friends" Trophäe, in der japanischen Game of the year editon, habe ich das Problem, dass ich nimanden mehr online finde und somit die Trophäe nicht ohne hilfe bekommen kann. Da diese Trophäe eine typische online Virustropäe ist, wollte ich frage ob es jamanden gibt der diese schon hat, und kurz ein Spiel mit mir starten könnte.Falls mir jemand helfen kann/will einfach per PSN anschreiben.

Ich habe für die Trophäe mal eine neues Thema erstellt, da sie mir für die online Verabredung zu spezielle erschien.

mfg Knochentrocken93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bei der "And They'll Tell Two Friends" Trophäe, in der japanischen Game of the year editon, habe ich das Problem, dass ich nimanden mehr online finde und somit die Trophäe nicht ohne hilfe bekommen kann. Da diese Trophäe eine typische online Virustropäe ist, wollte ich frage ob es jamanden gibt der diese schon hat, und kurz ein Spiel mit mir starten könnte.Falls mir jemand helfen kann/will einfach per PSN anschreiben.

Ich habe für die Trophäe mal eine neues Thema erstellt, da sie mir für die online Verabredung zu spezielle erschien.

mfg Knochentrocken93

Umsonst war bzw ist der Verabredungsthread nicht... Wird hier somit so oder so geschlossen da sonst dieses Verhalten auch überhand nehmen könnte so das jeder der MEinung ist einen Thread zu öffnen

Ausserdem gibt es für die Japan Version einen eigenen Verabredungsthread mit stolzen 7 Posts... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei der "And They'll Tell Two Friends" Trophäe, in der japanischen Game of the year editon, habe ich das Problem, dass ich nimanden mehr online finde und somit die Trophäe nicht ohne hilfe bekommen kann. Da diese Trophäe eine typische online Virustropäe ist, wollte ich frage ob es jamanden gibt der diese schon hat, und kurz ein Spiel mit mir starten könnte.Falls mir jemand helfen kann/will einfach per PSN anschreiben.

Ich habe für die Trophäe mal eine neues Thema erstellt, da sie mir für die online Verabredung zu spezielle erschien.

mfg Knochentrocken93

Kann zuicide erstmal nur zustimmen. Der Verabredungsthread ist für jede Art von Verabredung gedacht :)

Aber egal :) zu welcher Zeit hast du bis jetzt immer Online nach Spielern gesucht?

Du solltest nämlich die Zeitverschiebung Europa - Japan mit bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch die silberne online trophy und versuche es schon den ganzen Tag aber es findet sich kein einziges Spiel in der Lobby. Ja es sind 8 Stunden zu Japan und im Leitfaden steht Nachts bzw morgens wäre es am besten. Gut dann versuch ich es die Nacht mal ob ich was finde.

Wer das Spiel bzw die trophy hat, kann Knochentrocken93 oder mich (kimiblue) adden.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...