Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List


BeatMnky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update 7:

Endlich mal wieder eine Woche, wo ich ein wenig mehr Zeit hatte PS3 bzw. PS Vita zu zocken. Endlich mal wieder ein paar Fortschritte. Fortschritte kann ich wieder in den Spielen "Crysis 3" und "Smart as..." vermelden, aber dazu gleich mehr!

Crysis 3:

So, endlich habe ich "Crysis 3" zum ersten Mal durchgespielt. Muss ehrlich sagen, dass mir der letzte Teil dieser Trilogie bisher im Singleplayer am meisten Spaß bereitet hat. Trotz des einmaligen Durchspielens, hat sich im Gegensatz zu letzter Woche nicht viel an Fortschritt getan. Aber die Silber und Goldpötte kommen jetzt im zweiten Durchgang, wo ich nun auf der schwersten Stufe "Supersoldat" durchspielen muss. Bis auf zwei, drei kleine Sammelsachen, die ich im ersten Durchgang leider übersehen habe, muss ich auch nicht mehr auf viel achten. Heute Mittag habe ich auch schon das erste Level auf "Supersoldat" absolviert. Mit viel Tarnung und wenig Schüssen wird der zweite Durchgang auch nicht allzu schwer. Ich hoffe, dass ich in den nächsten zwei Wochen endlich die frohe Kunde einer neuen, vorbereiteten Platin verkünden kann :)

Fortschritt: 44% -> 54%

Smart as...:

Jaja, das Spiel "Smart as...". Wie ich letzte Woche berichtet habe, hatte ich Probleme mit der Spracheinstellung, welche ich jetzt zum Ende auch nicht lösen konnte. Hieß für mich, dass ich Spiel wieder nach amazon zurückschicke und mein Geld wiederverlange. Spiel ist zurückgeschickt und auf das Geld warte ich noch. Habe mir dann das Spiel über PSN-Store geladen und zum Glück klappt es jetzt auch mit der deutschen Sprachausgabe. Das hilft ungemein in diesem Spiel weiter.

Also, das Spiel konnte ich nun auch weiterspielen und habe schon einige Trophäen sammeln können. Eine passende, platinauslösende Trophy habe ich mir auch schon rausgesucht und zwar

01528_028.png Immer dabei

Spiele "Smart As" an 100 verschiedenen Tagen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel an 100 verschiedenen Tagen spielt. Ihr könnt auch das Datum unter den Einstellungen ändern, wenn Ihr keine 100 Tage warten wollt.

Dort spiele dann einfach bis zum 99. Tag und muss dann nur noch ein Tag spielen. Was momentan noch ein Problem bei dem Spiel ist, dass man "Street-Herausforderungen" spielen muss. Heißt soviel, dass man über "Near" nach Spielen sucht und diese nach und nach abschließt, aber weil ich leider in einer kleineren Stadt wohne und hier anscheinend keine Leute "Smart as..." spielen, könnten die Trophys für mich zum Problem werden. Ich habe aber auch im Unterforum von "Smart as...", dass hierfür schon eine Lösung gefunden wurde. Die muss ich nur noch mal ausprobieren.

Fortschritt: 15% -> 55%

Tomb Raider:

Nachdem, was momentan in den Unterforen vom Tomb Raider gemunkelt wird, ist die Platin evtl doch noch ein Thema für mich. Anscheinend soll ein Patch rauskommen, womit man nur noch einmal bis Stufe 60 im Multiplayer spielen muss und nicht mehr knapp viermal Stufe 60 erreichen muss. Mal sehen was die Zukunft bringt :)

Fortschritt: 9% -> 10%

The Walking Dead:

Eigentlich wollte ich mir Walking Dead erst später im Verlauf dieses Platinprojekts holen, aber weil momentan ein sehr gutes Angebot im PSN-Store ist, werde ich mir das Spiel heute oder morgen runterladen. Höchstwahrscheinlich werde ich das Spiel auch immer so nebenbei spielen, weil ich mitbekommen habe, dass man ja kaum auf Trophäen achten muss. Ist eine gute Sache einfach mal eine Platin einzusacken, ohne viel auf den Leitfaden oder Roadmap gucken zu müssen. Vllt kann ich sogar meine Freundin ein wenig begeistern mit mir zu spielen, denn sie findet "The Walking Dead" als Serie richtig gut ^^

Fortschritt: --%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da gratuliere ich doch direkt mal zu deinen Erfolgen.:)

Das mit Smart As fand ich jetzt shon etwas mutig. Ich weiß nicht ob ich mich getraut hätte, das Spiel nochmal runter zu laden, um dann eventuell doch bloß enttäuscht zu werden. Freut mich aber, dass das doch so gut geklappt hat. Hoffentlich bekommst du auch dein Geld noch zurück.

Bei Tomb Raider warte ich auch schon gespannt darauf, dass der besagt Patch rauskommt, denn bis Level 58 Prestige 3 ist das echt schon happig.

Darf man denn auch fragen, was das für ein Angebot für TWD ist? Hab davon noch gar nichts mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

TWD habe ich mir heute mittag auch direkt geholt. Morgen mal schauen, wie es so ist. :)

Darf man denn auch fragen, was das für ein Angebot für TWD ist? Hab davon noch gar nichts mitbekommen.

Gilt ab heute: Episode 1 gibt es für PS+'ler umsonst und Episode 2-5 einzelnd für insgesamt 10 Euro.

Das Bundle mit allen Episoden und einem XMB Hintergrund kostet ~11,25 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

TWD habe ich mir heute mittag auch direkt geholt. Morgen mal schauen, wie es so ist. :)

Gilt ab heute: Episode 1 gibt es für PS+'ler umsonst und Episode 2-5 einzelnd für insgesamt 10 Euro.

Das Bundle mit allen Episoden und einem XMB Hintergrund kostet ~11,25 Euro.

Jetzt echt? :eek6:

Oh man ich glaub ich werde schwach. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Gratz zu den Fortschritten und ja, Walking Dead sind die Trophies eh alle automatisch. Da kann man sich schön aufs Spiel konzentrieren.

Danke schön :) Die erste Episode habe ich schon durch. Die hat mich echt in ihren Bann gezogen, hätte ich nicht gedacht. Freue mich schon auf die zweite Episode. Habe mir kurz danach über Nacht die restlichen vier Episoden gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :) Die erste Episode habe ich schon durch. Die hat mich echt in ihren Bann gezogen, hätte ich nicht gedacht. Freue mich schon auf die zweite Episode. Habe mir kurz danach über Nacht die restlichen vier Episoden gezogen.

Ich war am Ende richtig traurig. Schon cool gemacht das Spiel. Der 2. Teil wird auf jeden Fall geholt, wenn der im Herbst rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das mit Smart as... ist ja komisch. Konntest Du es denn nur auf englisch zocken?

Mhh, wenn das mit Tomb Raider stimmt, dass da wirklich ein patch kommt, würde ich mir das Spiel auch mal holen. Mich stört halt nur das so ein tolles Spiel einen Mp haben muss, dazu noch so sinnlose Mp Trophies-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal gratz und du hast da was mit smart as... falsch verstanden

die near-herausforderungen sind für die sterne vollkommen belanglos du musst die street smart herausforderung deiner stadt spielen (oder der nächstgelegenen großstadt)

diese ändert sich immer samstag und ist unabhängig davon wie viele leute dort das spiel spielen

musst im hauptmenü oben rechts auf die weltkarte und dann zur seite scrollen bis du bei der karte bist wo street smart steht

wie gesagt bringen dir die near-herausforderung kein bisschen was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das mit Smart as... ist ja komisch. Konntest Du es denn nur auf englisch zocken?

Mhh, wenn das mit Tomb Raider stimmt, dass da wirklich ein patch kommt, würde ich mir das Spiel auch mal holen. Mich stört halt nur das so ein tolles Spiel einen Mp haben muss, dazu noch so sinnlose Mp Trophies-.-

Ich konnte es nur auf Englisch spielen mit der "Chip-Version" von amazon. Ich habe es zig Mal deinstalliert und neu installiert. Leider hatte ich es trotzdem immer auf englische Sprache. Nachdem ich das reklamiert habe und übern den Store gezogen habe, läuft es super (natürlich auf deutsch).

Den Singleplayer werde ich bei Tomb Raider ganz sicher noch spielen. Aber solange ich fast 4 Mal Prestige erreichen muss, ist die Platin für mich nicht interessant. Werde schauen, ob ich dann Tomb Raider gegen GoW Ascension getauscht bekomme. Aber erste Devise lautet erstmal, abwarten und schauen was die Entwickler machen.

erstmal gratz und du hast da was mit smart as... falsch verstanden

die near-herausforderungen sind für die sterne vollkommen belanglos du musst die street smart herausforderung deiner stadt spielen (oder der nächstgelegenen großstadt)

diese ändert sich immer samstag und ist unabhängig davon wie viele leute dort das spiel spielen

musst im hauptmenü oben rechts auf die weltkarte und dann zur seite scrollen bis du bei der karte bist wo street smart steht

wie gesagt bringen dir die near-herausforderung kein bisschen was

Ahso, ich dachte man müsste immer mit near verbunden sein, ansonsten kann man den aktuellen Standpunkt beziehungsweise Stadt nicht finden. Es gibt aber anscheinend einen Trick, dass man alle Street Smart-Spiele an einem Tag abschließen kann, indem man immer die Stadt wechselt.

PS: Die Stadt, in der ich wohne, wird nicht bei Street Smart gefunden. Er sagt mir die gibt es nichts. Und die nächsten großen Städte sind ca. 40 km von mir entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir zu deinen Erfolgen du suchst dir auch immer solche Spiele aus die nicht glatt vorbereitet werden können ^^.

Stimmt, aber ich möchte gerne mit meinen Regentag die 50 Platinsgrenze knacken und dann nehme ich lieber ein schlecht zu vorbereitendes Spiel rein, anstatt ein Spiel was megaleicht und superschnell zu platinieren ist, aber mir nie im Leben Spaß machen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 8:

Hey Leute, leider kann ich euch diese Woche immer noch keine neue vorbereitete Platin vorzeigen, aber trotzdem hat sich trophäentechnisch ein wenig getan. Eigentlich war ich felsenfest davon überzeugt diese Woche eine neue, vorbereite Platin vorweisen zu können, aber aktuelle Anlässe haben mein ganzes Vorhaben jetzt verworfen. Aber lest dazu mehr....:)

Crysis 3:

Die zweite Runde auf "Supersoldat" wurde gestartet. Bisher habe ich das erste Level mit viel Schleichen und Bogen absolviert. Wenn es so weiter geht, wird der Durchgang wohl sehr entspannt und ruhig sein. Die meisten Level und Passagen kann man ruhig und behutsam durchschleichen. Nebenbei muss ich noch zwei Aufsätze für meine Waffe und zwei Nanosuitupgrades suchen. Das wird aber das geringste Problem werden. Viel mehr muss ich noch die Nanosuitsupgrades noch maximal aufrüsten, was sicher noch einige Zeit und einige Nerven kosten wird. Trotz allen dem habe ein wenig meine Fortschritt nach oben schrauben können.

Fortschritt: 54% -> 64%

Smart As...:

Jaja, Smart As... Das Spiel für schlaue Köpfe oder die es noch werden wollen :D Ich konnte nur noch eine Trophy in der letzten Woche verdienen, obwohl ich genauso viel Stunden an diesem Spiel saß, wie die Woche vorher. Leider muss ich jetzt viele zeitaufwendige Trophies weiterführen. Jetzt möchte jedes Spiel noch gerne auf die "Genie-Schwierigkeitsstufe" gespielt werden und bei manchen Spielen ist das echt nicht ohne. Wie ich schon merken konnte, habe ich zwei stärkere Themenbereiche (Sprache und Rechnen) und zwei schwächere (Logik und Beobachtung). Heißt soviel: Sprache und Rechnen fast alle Spiele schon auf "Genie" geschafft und Logik und Beobachtung sitze ich fast immer noch in der "mittleren Schwierigkeitsstufe" fest. Naja, Übung macht den Meister, oder ;)

Fortschritt: 54% -> 55%

The Walking Dead:

Dank PS+ durfte sich am vergangenen Mittwoch noch ein neues Spiel dazugesellen -> The Walking Dead. Ich habe mir als ersten die erste Episode gezogen und einmal mal drauflosgespielt. Wenn´s mir nicht gefällt, habe ich ja kein Cent dafür ausgegeben. Zum Leidwesen meiner Brieftasche hat mir das Spiel viel zu gut gefallen und habe mir direkt im Anschluss der ersten Episode die restlichen vier Episoden runtergeladen. Es ist einfach mal was anderes und es macht richtig viel Spaß. Um meine "Walking Dead-Woche" zu Komplettieren, bin ich am Donnerstag direkt losgetigert und habe mir die zweite TV-Staffel zu dem Spiel geholt. Was bei den Spiel auch noch dazu kommt, ist, dass man einfach spielen kann und ausnahmsweise nicht auf die Trophäen achten muss. Eigentlich sollte "TWD" das nächste vorbereitete Spiel werden, aber durch eine glückliche Fügung bei "Tomb Raider" wird "TWD" erst mal aufs Eis gelegt.

Fortschritt: 0% -> 47%

Tomb Raider:

Wie ich in den letzten Wochen angemerkt habe, wollte ich nur den Singleplayer durchspielen und die Platin sausen lassen, aufgrund von den fast vierfachen Durchspielen des Multiplayers. Ein Glück für uns "multiplayer-scheuen" Spieler gibt es aktuell ein Glitch, wodurch man die Trophy "Shopaholic" schon nach dem Rang 60 freischalten kann. Das heißt momentan für mich -> nur noch XP boosten in den nächsten Tagen, um schnell Rang 60 zu erreichen. Ich weiß nicht inwieweit die Entwickler von diesem Glitch schon Wind bekommen haben und dieses überhaupt patchen werden. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und versuche mir die "Shopaholic"-Trophy so schnell wie möglich zu sichern. Also "Tomb Raider" wird doch für dieses Projekt vorbereitet :D :D

Fortschritt: 10% -> 11%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten! Wünsche dir dann viel Spaß & Ausdauer bei Tomb Raider in den nächsten Tagen. ;)

Danke! Momentan wird es rauf und runter gespielt. Wenn alles glatt läuft, habe heute Abend meine "Kaufrausch"-Trophy und ich kann erstmal einen kleinen Harken hinter Tomb Raider machen und zur Seite legen.

Zur Zeit reizt mich "The Walking Dead" total. Ich will wissen wie die Story weitergeht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen der letzten 3 Updates. Wollte eiggtnlich schon früher antworten, habs aber immer rausgeschoben... :xd::'>:facepalm:

Zu meinem großen Verwundern muss ich aber feststellen, dass ich nichtmal eines deiner gespielten Spiele besitze. Traurig, oder? :frown:

Lass mich mal wissen, wann es dir denn gelegen kommt, nochmal Portal 2 anzugehen. :) Das will ich endlich erledigt wissen. ;) Wäre es Dienstag, oder Mittwoch recht? Wenn ja, welche Uhrzeit idealerweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen der letzten 3 Updates. Wollte eiggtnlich schon früher antworten, habs aber immer rausgeschoben... :xd::'>:facepalm:

Zu meinem großen Verwundern muss ich aber feststellen, dass ich nichtmal eines deiner gespielten Spiele besitze. Traurig, oder? :frown:

Lass mich mal wissen, wann es dir denn gelegen kommt, nochmal Portal 2 anzugehen. :) Das will ich endlich erledigt wissen. ;) Wäre es Dienstag, oder Mittwoch recht? Wenn ja, welche Uhrzeit idealerweise?

Das nehme ich dir jetzt echt böse...:D

Alle aktuellen Spiele sind absolut empfehlungswert! Mit Abstrichen "Tomb Raider" wegen den blöden Online-Trophies, aber das schlimmste davon habe ich zum Glück jetzt hinter mir.

Dienstag und Mittwoch ist eher schlecht, weil ich gerne Champions League gucken wollte. Wäre dir die Ostertage noch recht? Wenn dann eher Richtung Abends! Muss langsam wieder ein wenig Gas geben, wegen ein paar Spiele vorbereiten. Zum Glück habe ich nächste Woche endlich mal wieder ein neues Spiel zum vorweisen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...