Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level Tipp [Spoiler]


Recommended Posts

Am besten und am Schnellsten auf Maximum Level 99 kommt man in dem man:

1. Am Gämsenklamm Tokotoko besiegt Grünes Monster mit Magierstab läuft schnell Weg auch im Kampf! (ca 10.000 Exp kann auch 2x in einem Kampf erscheinen )

2. Elfenbeinturm Frostoko Weißes Monster mit Magierstab läuft schnell weg

(ca 30.000 Exp)

Man kann beide Monster fangen man hat aber extrem selten die chance dazu und auf hohem Level sind diese sehr Stark. Im vergleich jeder normale Kampf gibt maximal 300-600 exp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten und am Schnellsten auf Maximum Level 99 kommt man in dem man:

1. Am Gämsenklamm Tokotoko besiegt Grünes Monster mit Magierstab läuft schnell Weg auch im Kampf! (ca 10.000 Exp kann auch 2x in einem Kampf erscheinen )

2. Elfenbeinturm Frostoko Weißes Monster mit Magierstab läuft schnell weg

(ca 30.000 Exp)

Man kann beide Monster fangen man hat aber extrem selten die chance dazu und auf hohem Level sind diese sehr Stark. Im vergleich jeder normale Kampf gibt maximal 300-600 exp

Das ist doch bestimmt das Vieh was man im 2. Demo Teil hat, was so extra stark war für sein lv. Deswegen war es bestimmt auch so stark, wenn man so extrem selten die chance hat es zu fangen. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ne frage ich weiss das es nicht hier her gehört ich will nich ein neues thema aufmachen desswegen und bei allgemein geht es unter also was ich fragenwollte ist wie bekommt man die grünen kisten auf und wie vor allem kommt man an sie ran in kanal ist sie hinter einen gitter im muh-hein also 1 stadt eine ebene weiter unten und man kann nicht runder im wld dorf an einen baum man kommt aber nicht ran am vulkan auf einen kleine insel umringt mit lava also kann mir eine da weiter helfen was ich da machen soll und wie es geht und ob es überhaupt geht oder eine schon geschafft hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal ne frage ich weiss das es nicht hier her gehört ich will nich ein neues thema aufmachen desswegen und bei allgemein geht es unter also was ich fragenwollte ist wie bekommt man die grünen kisten auf und wie vor allem kommt man an sie ran in kanal ist sie hinter einen gitter im muh-hein also 1 stadt eine ebene weiter unten und man kann nicht runder im wld dorf an einen baum man kommt aber nicht ran am vulkan auf einen kleine insel umringt mit lava also kann mir eine da weiter helfen was ich da machen soll und wie es geht und ob es überhaupt geht oder eine schon geschafft hatt.

Soweit ich es mitbekommen habe, wurde bisher im allgemeinen Thread jede Frage beantwortet. Ergo ist es nur eine Vermutung deinerseits, die hier nicht mal zutrifft. Deine Frage wurde dort -in ähnlicher Form- auch schonmal gestellt (evtl. SuFu nutzen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level sollte man haben um die beiden Gegenden befarmen zu können ?

1. Gegend ( Insel, Toko, 2100 xp) war ich so ab level 27 dabei musste aber aber kämpfen (die mite's hauen gut drauf)

2.Gegend (vor der letzten stadt, tokotoko, 9000 xp) keinen plan hatte ich nicht gewusst dass es dort tokos gibt und erst krass überlevelt dann gefarmt

3. Gegend (Final Dungeon, tokocold (frosttoko?), 24000xp) mindestens level 60

in jedem fall sind aber nicht die tokos das problem, sondern ihr hang wegzulaufen (vor + während dem kampf) und die anderen kämpfenden kreaturen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde die anderen gar nicht beachten immer zu erst auf den toko wenn der ein trick rein bekommt bricht er das weglaufen sogar ab

natürlich, nur bei starkem unterlevel ( war bei mir im Finaldungeon anfangs) verhauen die nebensacher die eigenen kreaturen erstmal ziemlich, so dass sie teils davon abgehalten sin das toko zu attackieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, nur bei starkem unterlevel ( war bei mir im Finaldungeon anfangs) verhauen die nebensacher die eigenen kreaturen erstmal ziemlich, so dass sie teils davon abgehalten sin das toko zu attackieren...

ok das kann sein die anderen beiden stellen so eigentlich kein problem da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gegend ( Insel, Toko, 2100 xp) war ich so ab level 27 dabei musste aber aber kämpfen (die mite's hauen gut drauf)

2.Gegend (vor der letzten stadt, tokotoko, 9000 xp) keinen plan hatte ich nicht gewusst dass es dort tokos gibt und erst krass überlevelt dann gefarmt

3. Gegend (Final Dungeon, tokocold (frosttoko?), 24000xp) mindestens level 60

in jedem fall sind aber nicht die tokos das problem, sondern ihr hang wegzulaufen (vor + während dem kampf) und die anderen kämpfenden kreaturen...

Ich glaube das ist die "Schwaneninsel" ganz im Norden. Die Ausbeute ist aber eher bescheiden. Bei mehr als 15 Kämpfen, habe ich den Toko nur 1x angetroffen. :frown:

Edit: Gerade nochmal nachgeschaut...und ja...die nennt sich Schwaneninsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist die "Schwaneninsel" ganz im Norden. Die Ausbeute ist aber eher bescheiden. Bei mehr als 15 Kämpfen, habe ich den Toko nur 1x angetroffen. :frown:

Edit: Gerade nochmal nachgeschaut...und ja...die nennt sich Schwaneninsel.

die insel daneben östlich davon ( häßliches entlein oder so) hat etwas mehr davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die insel daneben östlich davon ( häßliches entlein oder so) hat etwas mehr davon

Ja hatte ich gerade selbst bemerkt. Der Toko begnete mir auf dem "Entlein-Eiland" (Süd-Osten) und nicht auf der größeren "Schwaneninsel". Trotzdem traf ich ihn bisher nur 1x an. Habe da anscheinend mal wieder kein Glück. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zu den Frosttokos:

Gibt es eine Etage in welcher die am häufigsten auftauchen?

Die anderen Monster erscheinen in den unterschiedlichen Etagen ja auch anders.

ich habe immer in der letzten Etage glück mit denen.

etwahr sie sind zu sehen oder wenn man mit einem anderes monster

kämpft sind sie mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...