Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins 3


RedScorpion72

Recommended Posts

In dem Spiel gibt es die Abenteuer Aufgabe nach dem UFO zu suchen in Bosten,Südbecirk. Das Problem liegt an der stell wo der Hinweis zu finden ist.

Auf dem Hügel steht ein Haus und mehrere Bäume und auf einem der Bäume liegt der Hinweis an dem Conner aber nicht kann kommt.

Wie wird das Problem gelöst?

Schon jetzt vielen dank für eure Antworten. i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii.html

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du Assassins Creed 3 meinst.

Vielen Dank, dort geht es dann bitte weiter. :)

Edit: Ich sehe gerade, du hast deine Frage dort schon im FAQ-Thread gefragt. Vielleicht einfach mal was abwarten und gedulden mit der Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...