Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand importieren


PiKe

Recommended Posts

Hallo,

ME2 kam für die PS3 ja vor ME1.

Daher Frage ich mich, ob es somit überhaupt die Möglichkeit gibt, den Speicherstand vom ME1 in ME2 zu importieren, oder ob diese Funktion bei der PS3 entfernt worden ist.

Habe bisher nur den 3. Teil gespielt und würde die anderen beiden nun nachholen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab bei dem Release von Mass Effect 1 einen Patch für Mass Effect 2, der es dir erlaubt, deinen Spielstand von ME 1 in ME 2 zu importieren. Habe es zwar selber noch nicht versucht, müsste aber mit dem Patch klappen :)

BTW: Du hättest dafür auch im Allgemeinen Thread fragen können und hättest auch sicherlich ne Antwort bekommen.

Edit: Baschdi8 war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen dank. Ein Freund meinte, dass das nicht funktioniert. Wie genau läuft das ab? Wird beim starten des Spiels danach gefragt?

Zum Thema "Allgemeiner Thread": Dann kann man sich ja zukünftig alle anderen Themen sparen, oder? ;) Nagut, ansichtssache. Ihr habt sicher nicht unrecht. Hatte ich anfangs auch erst überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...