Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage bzgl. Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, wenn eine bewusstlose Person von Ratten gefressen wird, dann wird das als "Hostile killed" oder "Civilian killed" in der abschließenden Missionanalyse angezeigt, was bei mir aber nicht der Fall war.

Seltsam nur, dass noch 3 weitere, bewusstlose Leute genau dort lagen und nur einer gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam nur, dass noch 3 weitere, bewusstlose Leute genau dort lagen und nur einer gefunden wurde.

Manchmal verschwinden bewusstlose oder getötete Personen nach einer Zeit einfach.

Zu Deiner Eingangsfrage: Für die Trophäen ist es egal, ob bewusstlose Personen gefunden werden.

Btw, ein etwas aussagekräftigerer Thread-Titel oder evtl. das Nutzen eines anderen bereits bestehenden Threads wären auch gut möglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...