Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Querillia Stellt sich Vor..


Querillia

Recommended Posts

Hallo liebe Forum-Trophies-Ps3 Com.

Wo fang ich Bloß an.

Erstmal zu meiner Person

Ich bin 22 Jahre Alt/Jung und Wohne in NRW in einer Stadt nähe von Münster :)

dennoch bin ich Gebürtiger Niedersachser und bin vor fast 6 Jahren nach NRW gezogen.

Vom Beruf bin ich leider noch bei einem Örtlichen Briefdienst dies wird sich hoffentlich noch ändern. Hmm ahja Single bin ich ebenfalls noch. Aber sonst weiß ich nicht mehr was ich hier erzählen könnte.

Wie bin ich zum Zocken gekommen.

Ich habe als kleiner Junge schon angefangen mit Nintendo und Gameboy Color. Ich hatte auch ein N64 Später ne PS One und eine Xbox und seit dem Dezember 2011 Besitze ich eine PS3 wie ich drauf gekommen bin der Freund meiner Schwester hatte bei sich eine PS3 stehen und ich habe immer bei ihm Gespielt/Gezockt bis ich dann Letzendlich beschloss mir selbst eine zu Kaufen.

Hatte leider mit den Ersten 2 Konsolen Pech die ich über ebay bestellt hatte ^^ Und dann hab ich mir eine aus dem Laden gekauft. Und bin Seit dem ein Stolzer PS3 besitzer es gibt nix Besseres.

Hobbys.

Zocken (Was sollte man auch anderes Erwarten)

Sport (Ja wer hätte das Gedacht) <- Größenteils wegen dem Beruf :P

Andere Interessen.

Also im moment Spiele ich viel am PC Starcraft 2 und League of Legends ^^ ist mal ein schöner ausgleich zum Konsolen spielen.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen :)

Mfg

Querillia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...