Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sim bleibt nicht tot


CosplayCloud

Recommended Posts

Servus, also ich spiele nun schon eine weile Sims und versuche nun gerade auch mal die Trophäen zu bekommen, habe aber ein Problem und zwar möchte ich gerne einen Sim wieder beleben aber wenn ich den Sim umbringe durch den Kamin oder ertrinken, belebt der Sensenmann sie auch gleich wieder.

Wie mach ich das das der sie nicht wiederbelebt und ich sie mit der Karma Kraft zurückholen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch vor ein paar Tagen. Sim tot und Mephisto schickt ihn immer wieder zurück ins Leben.

Ich hatte mehrere Familien für verschiedene Trophäen. Hab dann einfach eine meiner anderen Familien genommen. Hatte dann um einen meiner Bewohner 'nen geschlossenen Raum (2x3 gross) gebaut und noch 'nen Kamin rein und dann hatte es geklappt. Liegt jetzt bestimmt nicht an dem geschlossenen Raum um ihn herum sondern vielleicht an anderen Merkmalen o.Ä., aber so hatte es dann bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir für die antwort, ich werde es dann einfach mal mit einer anderen Familie versuchen, weil das mit dem geschlossenen Raum mit dem Kamin hatte ich ja versucht...

Habe aber noch eine Frage und zwar wie kann ich eines der 5 stadtevents besuchen, die kommen bei mir nie, gibt es da bestimmte tage und zeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hatte ich im inventar aber auch wo ich sie gelöscht habe sind diese immer wieder gekommen, habe es aber nun geschaft, habe sie im pool ertrinken lassen und der sensenmann hat diesmal nix gemacht...

Danke übrigens mit dem tipp mit der zeitung :D

kannst du mir vllt noch sagen wie ich den boss und die kolegen kennenlernen kann damit ich mit denen alle befreundet sein kann?

Habe im internet nur gelesen das wenn er den ersten tag auf der arbeit geht sowas kommen soll, aber hatte ich bisher nie zb wo man drauf klicken kann, arbeitskolegen kennenlernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir vllt noch sagen wie ich den boss und die kolegen kennenlernen kann damit ich mit denen alle befreundet sein kann?

Habe im internet nur gelesen das wenn er den ersten tag auf der arbeit geht sowas kommen soll, aber hatte ich bisher nie zb wo man drauf klicken kann, arbeitskolegen kennenlernen...

Du kannst auf der Arbeit verschiedene Aktivitäten ausüben. Wenn du arbeitest, drückst du, ich glaube, Kreis, gehst links in der Aktionsliste auf dem "ist arbeiten" Symbol und drückst dann x. Dann kannst du verschiedene Aktionen wählen wie hart arbeiten, normal arbeiten und dann auch eben "mit den Kollegen abhängen" oder Ähnlich. So lernst du nach nur wenigen Tagen deine Mitarbeiter kennen.

Ist schwer zu erklären aber hoffe, du kannst was damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...