Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller Elemente


Necrid83

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Tachi:

Ich kann das mit dem Verschwinden von Objekten bei der PS3-Version bestätigen. Der Zauberer fliegt irgendwann raus, sodass man die 189 und 190 wirklich zeitiger kombinieren sollte. Die Steine für 209 verschwinden zwar auch, allerdings funktioniert es dort auch, wenn man Erde statt der Steine mit dem Menschen kombiniert. :) 

 

Ich danke dir. Hatte wegen dem Zauberer Kapitel 4 nochmal neu machen müssen und dachte gerade schon, dass ich es kurz vor Schluss wegen des Steines noch ein drittes Mal machen muss. Das mit der Erde hat aber super funktioniert, vielen Dank dafür!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.5.2016 um 17:23 schrieb Kaffeefahrt-:

 

Korrekturvorschlag

189, 190 und 209 nach oben an den Beginn von Episode 4 umziehen - den Rest so belassen in seiner Reihenfolge.

 

Ich habe das gleich so gemacht auf der PS3,nachdem ich das hier gelesen habe und es hat so geklappt,weiß aber nicht,ob es auch anders geklappt hätte.

Ansonsten Super Guide,vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14. Juli 2016 um 08:51 schrieb Salgrim:

Habe das Spiel gestern auf der PS3 beendete und meine Vorredner haben recht.

 

Musste Episode 4 auch nochmal starten, weil der Zauberer bei mir verschwunden ist.

 

Dem kann ich nur zustimmen, aber ansonsten eine top Auflistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrid83

Deine Liste ist zwar schon ein paar Tage alt, aber Du sollst wissen dass sie noch immer große Dienste vollbringt :)

Ich hatte mir eine Liste aus dem Netz geholt, diese war aber fehlerhaft da die Elemente Alkohol und Tabak mit dabei waren. Sind die tatsächlich in der dt.Version rausgeschnitten???

Na wie auch immer...mit deiner Liste konnte ich das Spiel in einer Stunde abschließen. Ich behaupte mal sonst wäre es unmöglich...zumindest in einem Zeitfenster wo das Spiel interessant bleibt.

 

Was bei mir 2 Minuten waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2016 um 11:58 schrieb RoyceRoyal:

@Necrid83

Deine Liste ist zwar schon ein paar Tage alt, aber Du sollst wissen dass sie noch immer große Dienste vollbringt :)

Ich hatte mir eine Liste aus dem Netz geholt, diese war aber fehlerhaft da die Elemente Alkohol und Tabak mit dabei waren. Sind die tatsächlich in der dt.Version rausgeschnitten???

Na wie auch immer...mit deiner Liste konnte ich das Spiel in einer Stunde abschließen. Ich behaupte mal sonst wäre es unmöglich...zumindest in einem Zeitfenster wo das Spiel interessant bleibt.

 

Was bei mir 2 Minuten waren ;)

 

Freut mich dass sie dir so hilfreich war. Wenn die Elemente "Alkohol" & "Tabak" nicht mit in der Liste aufgeführt sind, dann wurden sie wohl rausgeschnitten.

 

Ich kann selbst nur auf meine Liste verweisen, da es schon ein paar Tage her ist, als ich die 100% geholt habe. ^_^

 

 

 

@Community: Habe den Fehler in den PS3-/PS4-Versionen nun endlich mit in die Liste eingefügt.

 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dass es so lange gedauert hat, aber ich hab einfach nicht mehr daran gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...