Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller Elemente


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe!!!

Sooft ich probiere Werkzeug und Baum zu kombinieren kommt Holz raus!!!

Weiß jemand woran das liegt oder wie ich das lösen kann???

Danke schon mal im Voraus,

DieMöhre

Kann es jetzt nicht im Spiel überprüfen, aber es müsste dann ein Fehler in der Liste sein.

Habe gerade einen Abgleich mit einer englischen Liste gemacht und dort stand "Wood". Jetzt hat dieser Begriff aber beide Bedeutungen: Holz & Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich zu blöd?

Luft und Erde lassen sich schon nicht kombinieren...

Dadurch kann ich den guide natürlich nicht folgen.

Ich schiebe von links nach rechts von rechts nach links. Nur auf der linken Seite, nur auf der rechten Seite...

Nix!

Kann mich jemand aufklären? Spiele auf der Vita und habe für den guide meine Spieldaten zurückgesetzt...

Sorry... Alles zurück. Das kommt davon, wenn man devil und god nicht auseinander halten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Liste. Für mich hat sie fast funktioniert. Den letzten Teil musste ich neu starten, da mir bei den Punkten 189 und 190 der Zauberer sowie beim Punkt 209 der Stein gefehlt hat. Offenbar gehen Elemente verloren, wenn neue dazu kommen. Spätestens bei der Erstellung des Paladins fehlen besagte zwei Elemente. Daher:

Korrekturvorschlag

189, 190 und 209 nach oben an den Beginn von Episode 4 umziehen - den Rest so belassen in seiner Reihenfolge.

Damit hat's bei mir dann geklappt.

Mfg, Kaffeefahrt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Liste. Für mich hat sie fast funktioniert. Den letzten Teil musste ich neu starten, da mir bei den Punkten 189 und 190 der Zauberer sowie beim Punkt 209 der Stein gefehlt hat. Offenbar gehen Elemente verloren, wenn neue dazu kommen. Spätestens bei der Erstellung des Paladins fehlen besagte zwei Elemente. Daher:

Korrekturvorschlag

189, 190 und 209 nach oben an den Beginn von Episode 4 umziehen - den Rest so belassen in seiner Reihenfolge.

Damit hat's bei mir dann geklappt.

Mfg, Kaffeefahrt-

Danke für deinen Verbesserungsvorschlag, aber weder bei mir, noch bei jemand anderem scheinen Elemente verloren gegangen zu sein. Wenn diese einmal entdeckt wurden, bleiben sie auch in der Liste zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2016 um 16:10 schrieb Necrid83:

Danke für deinen Verbesserungsvorschlag, aber weder bei mir, noch bei jemand anderem scheinen Elemente verloren gegangen zu sein. Wenn diese einmal entdeckt wurden, bleiben sie auch in der Liste zur Auswahl.

Setze die 3 lieber doch oben an Kapitel 4

Bei mir verschwand der Zauberer auch. 

Hab es auf PS3 gespielt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello,

dem beitrag von @Necrid83

nur zustimmen, zumindest für die ps3, bei der ps vita hat das so funktioniert. aber bei der ps3 hat es nach dem zweiten mal nicht geklappt, erst wo ich

189, 190 und 209  an erster stelle von kapietel vier verschoben habe ging es, da der zauberer und die steine verschwunden sind

gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das mit dem Verschwinden von Objekten bei der PS3-Version bestätigen. Der Zauberer fliegt irgendwann raus, sodass man die 189 und 190 wirklich zeitiger kombinieren sollte. Die Steine für 209 verschwinden zwar auch, allerdings funktioniert es dort auch, wenn man Erde statt der Steine mit dem Menschen kombiniert. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...