Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Shattered Spear


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon in einem sehr bekannten Englischen Forum gelesen, dass es mit den Sonderobjekten wohl nicht leicht sein soll, diese alle zufinden. Da bin ich mal gespannt und ich hoffe meins kommt auch bald. :smile: Aber morgen ist es ja im US-Store für $19,99 erhältlich. :/

Hab ich auch gelesen. Aber es soll wieder ca 2D dauern :)

Naja, wann bekommst du es etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vorgänger setzte wirklich neue Maßstäbe, was das betrifft. Mal abgesehen von der ziemlich fragwürdigen Message, die ein Spiel nur tragen kann, wenn feindliche Kämpfer samt und sonders aussehen wie Bilderbuchterroristen und Mode-Taliban und sich dabei bestmöglichst eindimensional geben, so waren die Spielmechaniken furchtbar. Waffen hatten keinen Bumms und die Szenarien hatten unter Null Anspruch. Von den beiden fürchterlichen Railshootern da draußen (der andere ist MIB: Alien Crisis) war Heavy Fire Afghanistan die weitaus größere Zumutung.

Hach, was freue ich mich auf diese Fortsetzung :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte das Spiel nicht im US Store erscheinen? Konnte nichts finden. Wieder fail von Sony, oder einfach nur sehr gut in den tiefen des neuen Stores versteckt?

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Hab es auch gesucht, aber nichts gefunden. Dann wird es wohl noch eine Weile dauern.

Hm ... dann sollte ich mir doch lieber Legasista stattdessen zulegen - komplett andere Richtung :D

Es sollte heute erscheinen zumindest im US-Store, aber irgendwie ist da mal wieder nichts draus geworden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gestern damit angefangen und muss sagen es spielt sich genauso wie der erste teil nur das man halt etwas mehr abwechslung hat mit helis ,booten u.s.w.

hab aber noch nicht eines dieser sonderobjekte gesehen die man zerstören muss......

Hast du bis jetzt schon welche gefunden? Sind die wirklich "schwer" zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...