Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Shattered Spear


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS Taste drücken und die Nummer neu vergeben.

Bei mir ist move meistens 6 oder 7, einfach auf 1 stellen und schon klappt es.

Oder direkt ohne Controller anschalten , so dass man nur move an hat.

ok,thx

kann man die sammelitems zuerst inner veteran kampange holen und dann erst inner rekrut k. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen ALLE 16 Radios in einem Turn erledigt werden oder jeweils die 8 auf Rekrut und Veteran? Bin gleich auf Rekrut fertig und da ich gerade extrem schläfrig bin würde mich interessieren, ob die PS3 ausschalten kann. LG

Edit: Grad gelesen, dass man es leider muss. Mal gucken ob ich es so mache die trophy später angehe. Ich habe nämlich seit Level 7 oder 8 keinen Ton mehr...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen ALLE 16 Radios in einem Turn erledigt werden oder jeweils die 8 auf Rekrut und Veteran? Bin gleich auf Rekrut fertig und da ich gerade extrem schläfrig bin würde mich interessieren, ob die PS3 ausschalten kann. LG

Edit: Grad gelesen, dass man es leider muss. Mal gucken ob ich es so mache die trophy später angehe. Ich habe nämlich seit Level 7 oder 8 keinen Ton mehr...!

Auch wenn du es nachholst, dauert es circa eine Stunde...

Einige kommen relativ früh in den Leveln, musst halt nur auf den nächsten Checkpoint warten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du es nachholst, dauert es circa eine Stunde...

Einige kommen relativ früh in den Leveln, musst halt nur auf den nächsten Checkpoint warten. :biggrin5:

Okay, danke dir. Bin jetzt im zweiten Run in Kapitel 5. Die 75% trophy kam vorhin. Was richtig stresst ist, dass ich weiterhin keinen Ton habe. Da würde nur ein kompletter Neustart helfen...^^

Im Level mit den Hubschraubern macht es natürlich Spaß nichts zu hören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke dir. Bin jetzt im zweiten Run in Kapitel 5. Die 75% trophy kam vorhin. Was richtig stresst ist, dass ich weiterhin keinen Ton habe. Da würde nur ein kompletter Neustart helfen...^^

Im Level mit den Hubschraubern macht es natürlich Spaß nichts zu hören. :D

Prima mit der trophy, die kam bei mir nach einer Pause nämlich nicht ^^

Mit dem Sound ist doof, aber kann man sich schenken...

Mach den Sound mit dem Mund nach *duff duff, peng peng* :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist gut. Dann werde ich morgen holen, wenn gibt.

Ist auch leichte mit dem normalen Controller sowie Move-Controller? Oder ist das schwerer, wie damals Cabela's Survial Shadows of Katmai war?

Ich habe es mit Controller gespielt. Aber im Koop mit einem Freund. Wie es mit Move ist kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

Habe mal eine Frage zu der Gold Trophäe mit den Radios.

Und zwar steht da:

Alle Radios muss man in einem Durchgang und in der richtigen Reihenfolge finden, das heißt man darf nicht aus dem Spiel rausgehen oder die PS3 ausmachen.

Bedeutet das, dass man das komplette Spiel durch spielen muss am Stück?

Also zuerst Rekrut und alle 8 Radios holen und dann gleich im Anschluss Veteran und die 8 Radios holen ohne die PS3 ab zu machen?

Oder kann man z.B. Rekrut spielen und die 8 Teile finden und dann am nächsten Tag auf Veteran und die 8 Teile finden.

Wie ist das gemeint oder wie muss man das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Habe mal eine Frage zu der Gold Trophäe mit den Radios.

Und zwar steht da:

Alle Radios muss man in einem Durchgang und in der richtigen Reihenfolge finden, das heißt man darf nicht aus dem Spiel rausgehen oder die PS3 ausmachen.

Bedeutet das, dass man das komplette Spiel durch spielen muss am Stück?

Also zuerst Rekrut und alle 8 Radios holen und dann gleich im Anschluss Veteran und die 8 Radios holen ohne die PS3 ab zu machen?

Oder kann man z.B. Rekrut spielen und die 8 Teile finden und dann am nächsten Tag auf Veteran und die 8 Teile finden.

Wie ist das gemeint oder wie muss man das machen?

Du musst alle Radios der zwei Schwierigkeitsgrade in einem Run holen.

Wenn du schon auf Veteran durch bist soll es aber auch mit der Kapitelauswahl klappen. Nach dem letzten Radio eines Kapitels kannst du dann das nächste Kapitel auswählen. Du musst so aber trotzdem die Radios beider Schwierigkeitsgrade holen ohne zwischendurch die Konsole auszumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...