Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Shattered Spear


Dragarock

Recommended Posts

Aus dem Text werde ich auch nicht schlau.Hab das Spiel auch ausgeliehen und in einen Tag plattiniert.Spiel am besten alle Kapitel in einen Rutsch dann dúrfre es keine Probleme geben.Die Kapitel haben eine Spielzeit von 5-10min das geht sehr flott.:smile:

Ja, geht ja schnell, kenne es noch vom Afghanistan teil...

Werde vermutlich dann erst Rookie und dann Veteran machen, eine Pause muss sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich werde noch wahnsinnig -.- habe eben mit 2 Controllers die Funggeräte auf Veteran Zerstört, und zwar alle, und oben links stand Radiobraker drann, und er hat gespeichert, aber es kommt keine Trophy, soll ich das Spiel etwa erst beenden? also das letzte level meine ich? ich bin nämlich langsam echt rahtlos warum die trophys bei mir nicht kommen und das bringt mich auch langsam auf die palme -.-

Edit: Hat sich erledigt der Post, so eben hab ich Platin geholt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich werde noch wahnsinnig -.- habe eben mit 2 Controllers die Funggeräte auf Veteran Zerstört, und zwar alle, und oben links stand Radiobraker drann, und er hat gespeichert, aber es kommt keine Trophy, soll ich das Spiel etwa erst beenden? also das letzte level meine ich? ich bin nämlich langsam echt rahtlos warum die trophys bei mir nicht kommen und das bringt mich auch langsam auf die palme -.-

Edit: Hat sich erledigt der Post, so eben hab ich Platin geholt !

Und was war die Lösung?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das wirklich gleich 2 mal in einem Run durchspielen (auf Rookie und Veteran) ohne die Konsole abschalten zu können um die Trophäe Funkstille zu bekommen ?

Möchte eigentlich nach dem Rookie Durchgang erstmal eine Pause einlegen von dem Spiel wenn möglich.

@Hab mich dann doch dazu entschlossen den Veteran Modus auch gleich zu machen.Sicher ist sicher und ich wollte kein Risiko da eingehen.Kein Bock es dann eventuell nochmal durchzuspielen wenn die Trophy nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das wirklich gleich 2 mal in einem Run durchspielen (auf Rookie und Veteran) ohne die Konsole abschalten zu können um die Trophäe Funkstille zu bekommen ?

Möchte eigentlich nach dem Rookie Durchgang erstmal eine Pause einlegen von dem Spiel wenn möglich.

Mache ich auch!

Habe gerade Rookie abgeschlossen, morgen geht es weiter ;)

Für die 50% Sonderobjekte habe ich die trophy bekommen, da bin ich guter dinge, dass es klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gerade durchgespielt und die trophäe für die sonderobjekte nicht erhalten :(

Muss ich jetzt veteran nochmals komplett durchspielen, oder reicht es die level bis zum radio und dem nächsten checkpoint abzuklappern?

mach es so wie ich, die trophys brachten mich auch zur weißglut, nimm nen 2. Controller und gehe alle Levels per Video nochmal durch und mach diese in einen ruck, es reicht aber wenn du nur bis zum letzten checkpoint des levels spielst, so geht es nicht nur am schnellsten sondern auch joa, am einfachsten halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es so wie ich, die trophys brachten mich auch zur weißglut, nimm nen 2. Controller und gehe alle Levels per Video nochmal durch und mach diese in einen ruck, es reicht aber wenn du nur bis zum letzten checkpoint des levels spielst, so geht es nicht nur am schnellsten sondern auch joa, am einfachsten halt.

reicht dann veteran, oder beide runs?

denn bei rookie hat er noch mitgezählt.

bei rookie habe ich ja noch die 50'% erhalten, aber bei veteran kam schon die 75% nicht...

werde dann mal die objektre abklappern, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht dann veteran, oder beide runs?

denn bei rookie hat er noch mitgezählt.

bei rookie habe ich ja noch die 50'% erhalten, aber bei veteran kam schon die 75% nicht...

werde dann mal die objektre abklappern, danke.

ich würde wenn ich du wäre beide machen, habe ich auch gemacht, weil es dauert nich lange da du nur die levels machen musst wo es die objekte gibt und das musste nur bis zum nächsten checkpoint machen, dauert nicht allzulange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde wenn ich du wäre beide machen, habe ich auch gemacht, weil es dauert nich lange da du nur die levels machen musst wo es die objekte gibt und das musste nur bis zum nächsten checkpoint machen, dauert nicht allzulange.

Okay, danke.

Werde ich dann auch machen, werden das Spiel halt übers WE noch ausleihen...

Wenn ich es schonmal da habe, muss auch die Platin drin sein! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäensammler, nochmals Danke!

Hat super geklappt, alle Radios von Beginn an "eingesammelt" und bis zum Checkpoint gespielt.

Hat für alle 16 Radios etwas eine Stunde gedauert!

Dabei habe ich aber auch gleich alles andere automatisch gesammelt und Bling Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäensammler, nochmals Danke!

Hat super geklappt, alle Radios von Beginn an "eingesammelt" und bis zum Checkpoint gespielt.

Hat für alle 16 Radios etwas eine Stunde gedauert!

Dabei habe ich aber auch gleich alles andere automatisch gesammelt und Bling Platin ;)

Glückwunsch zu Platin:smile:Aber was hast du denn alles andere gesammelt gibt's doch nur die Radios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Platin:smile:Aber was hast du denn alles andere gesammelt gibt's doch nur die Radios.

Danke :cool2:

Nicht anderes, wie du schon sagst nur die Radios.

8x bei Rookie und dann im direkten Anschluss 8x bei Veteran.

Ist zwar doof gelaufen, war aber in einer Stunde auch schon gegessen und nebenbei habe ich die anderen Dinge auch geschafft (Schüsse abgefeuert und die zerstörbaren Objekte werden mit gezählt, auch wenn man das Level nicht abschließt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäensammler, nochmals Danke!

Hat super geklappt, alle Radios von Beginn an "eingesammelt" und bis zum Checkpoint gespielt.

Hat für alle 16 Radios etwas eine Stunde gedauert!

Dabei habe ich aber auch gleich alles andere automatisch gesammelt und Bling Platin ;)

Kein problem freut mich wenn ich helfen konnte glückwunsch auch von mir :) das war auch für mich grund genug das spiel ne ganze weile beiseite zulegen weil der Text im LF irgendwie nicht ganz klar gewesen war wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die 18 radios wirklich in einem Ritt ohne Spiel beenden sammeln?

Das Drecksgame ist bei mir total verbuggt, "Schuss"Sound einfach weg bzw total nach hintenraus verschoben, das nervt und irritiert... geht nur weg wenn man das spiel beendet :(

so ist für mich Platin unmöglich.

Hättest die letzten Posts lesen sollen, da habe ich das Thema gerade durch gemacht...

Alles in einem Ritt!

Wenn du schon durch bist, kannst due die Level einzelnd anwählen, Radio holen und bis zum Checkpoint spielen und dann ins nächste Level.

Reihenfolge nur einhalten Rookie von vorn bis hinten, dann Veteran.

Hat etwa eine Stunde gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest die letzten Posts lesen sollen, da habe ich das Thema gerade durch gemacht...

Alles in einem Ritt!

Wenn du schon durch bist, kannst due die Level einzelnd anwählen, Radio holen und bis zum Checkpoint spielen und dann ins nächste Level.

Reihenfolge nur einhalten Rookie von vorn bis hinten, dann Veteran.

Hat etwa eine Stunde gedauert.

Der N7 Soldier hats Top erklärt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...