Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Shattered Spear


Dragarock

Recommended Posts

Ja, genau! Bis zum Radio spielen, das abschiessen, kurz noch bis zu nächsten Checkpoint, dann raus und er speichert. Und jetzt einfach das nächste Level anwählen. Levels ohne Radio einfach überspringen. Und da man bei einem Radio idR schon zwischen einer und drei Minuten im Level ist, geht das alles auch innerhalb einer Stunde. ;)

Cool, danke für die Info. Werde mich gleich ransetzen :D.

Wo und wie kann man am besten die 10er Kette man und die 5% Accuryrate?

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 14:04

VERDAMMT! Hab die 75% Trophäe bekommen, aber die 100% nicht -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, danke für die Info. Werde mich gleich ransetzen :D.

Wo und wie kann man am besten die 10er Kette man und die 5% Accuryrate?

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 14:04

VERDAMMT! Hab die 75% Trophäe bekommen, aber die 100% nicht -.-.

Und Du hast alles in richtiger Reihenfolge ohne Unterbrechung gemacht?

Evtl. mal während des Veteran Durchgangs ein Rookie Level gestartet (ist mir mal passiert...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute wie habt ihr das hier gemacht und in welchem level

Für den Abschluss einer beliebigen Mission mit einer Zielgenauigkeit von 5% oder weniger

gruss

In diesem Panzer Level einfach in den Himmel schissen und keine Gegner, außer die Panzer die man abschissen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute wie habt ihr das hier gemacht und in welchem level

Für den Abschluss einer beliebigen Mission mit einer Zielgenauigkeit von 5% oder weniger

gruss

Oder direkt im ersten Level so wie Turrican2006 geschrieben hat:

zudem noch ein kleiner tipp für die trophae ,wo man unter 5 % genauigkeit haben muss, diese kann mann meiner meinung nach am besten im ersten level erspielen , da man hier unendlich munition hat.

verschanzt euch hinter einer deckung und schiesst 30 minuten lang in die luft , in der minute schafft ihr ungefähr 300 - 360 schuss jenachdem wie schnell ihr nachladet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man gut die Kettenkills und Splashkills erlangen?

Splash Kills lassen sich gut im 2. Level machen mit den Bot, gleich am anfang kommen voll viele Gegner, da kannst du auch die 7er Kette machen, aber da man 10 braucht würde ich dir empfehlen das Level zu nehmen "Lakari Village - The Guardian Above" oder so ähnlich, wo du nur schwarz weiß siehst und von oben runter schießt, da gibt es eine sehr gute stelle wo man das machen kann und zwar nachdem man die 3 Raketen Türme zertört hat, dann wartet man 2 minuten ca. und da kommen so viele das es sogar für ne 13ener kette reichen würde ^^

Edit: Also leute, die beschreibung das man 2x durchspielen muss ist falsch also mit den Funkgeräten da der radios, man muss insgesammt 3x durchspielen, denn bei 2x durchspielen und die sonderobjekte bekommt man gerade mal 76% bei mein kumpel war das so und bei mir ist das jetzt auch so und als wäre damit nicht genug bestraft, ist die Radio Trophy auch noch verbuggt, bei mir zumindest, bei mir stand schön radio braker oben links im game aber die Trophy kam nicht, schöne scheiße -.- also bitte nochmal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann guck mal ne seite zurück in mein post habe ich ausführlicher gefragt in "Edit Form"

Du musst das Spiel in einem Durchgang (nicht aus dem Spiel gehen bzw. nicht die PS3 ausmachen) durchspielen.

Dabei alle Radios abschießen und aufpassen keins zu verpassen! Dann kommt die Trophäe auch. Das mit den 76% hat nicht nur mit den Radios zu tun, dass ist die Fortschrittsanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Spiel in einem Durchgang (nicht aus dem Spiel gehen bzw. nicht die PS3 ausmachen) durchspielen.

Dabei alle Radios abschießen und aufpassen keins zu verpassen! Dann kommt die Trophäe auch. Das mit den 76% hat nicht nur mit den Radios zu tun, dass ist die Fortschrittsanzeige.

ja aber genau das haben mein kumpel und ich gemacht gehabt, wir haben keins verpasst, wir sind nicht rausgegangen, und sind auch nicht gestorben, und trotzdem hat er ein 3. durchgang machen müssen, und bei mir ist sogar ein trophy bug entstanden, wo ich im letzten level auf veteran alle radios abgeschossen habe, stand oben links iwas mit radio irgendwas, und hätte eig. die mit 75% kommen müssen, kam aber komischerweise nicht, daher vermute ich einfach mal eine Radio Trophy ist auch ein Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber genau das haben mein kumpel und ich gemacht gehabt, wir haben keins verpasst, wir sind nicht rausgegangen, und sind auch nicht gestorben, und trotzdem hat er ein 3. durchgang machen müssen, und bei mir ist sogar ein trophy bug entstanden, wo ich im letzten level auf veteran alle radios abgeschossen habe, stand oben links iwas mit radio irgendwas, und hätte eig. die mit 75% kommen müssen, kam aber komischerweise nicht, daher vermute ich einfach mal eine Radio Trophy ist auch ein Durchgang.

Wenn du es mit deinem Kumpel gespielt hast, dann kann es evtl. daran liegen, dass dein Kumpel die Radios angeschossen hat, anstatt, dass du es gemacht hast?!

Ansonsten wie es im LF steht, jedes Level auswählen, wo sich ein Radio befindet, und das Radio abschießen und bis zum Checkpoint weiterspielen. Anschließend Level verlassen und das nächste wählen usw. Das sollte locker in einer Stunde machbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes Problem :(

Hab nach dem Rookie durchlauf die Trophäe für 50% der Radios bekommen.

Nun hab ich das 5. auf Veteran geholt aber nicht wie erwartet nach dem 4. die für 75% bekommen und auch nicht nach dem 5....

Ich weiß aber genau das ich alle geholt habe... oder muss ich wenn ich gestorben bin das ding nochmal abknallen?

Wenn ja wie gehe ich im nachhinein oder jetzt noch? Am besten vor?

EDIT: und wie kann es bitte sein, dass in einem Level meine Zielgenauigkeit bei 237% lag??? *LoL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...