Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

382 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5. Ich fand es vor allem zum Ende hin von der Schwierigkeit in den Kämpfen schon deutlich anziehend, vor allem in der Prüfung des Archimedes, allerdings habe ich es doch relativ schnell gepackt. Finde aber man muss schon ein paar Dinge beim Durchspielen beachten. So gibt es verpassbare Trophäen und einige Sammelobjekte auf die man achten muss, von daher eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5.

Das Schwerste an der Platin war bei der langweiligen Story nicht einzupennen. Es gab einige Stellen für die ich auf dem höheren Schwierigkeitsgrad mehrere Versuche gebraucht habe, insgesamt fand ich diesen Teil trotzdem einen Tick einfacher als GoW III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt es sehr schwer diese Platin Trophäe zu bewerten. Da God of War Ascension mein erstes God of War Spiel ist, kannte ich die Mechaniken usw. nicht. Umso mehr Fähigkeiten ich hatte, umso leichter ging es. Die Prüfungen von Archimedes waren auch nicht so schwer. Hatte bei anderen stellen mehr Probleme. 

 

Ich gebe eine 4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6

 

Wenn man wie ich zuerst auf normal spielt, ist schwer eigentlich kein Problem mehr. Und das Spiel und schwer durchzuspielen ist auch die schwerste Trophäe.

Die schwersten Stellen waren für mich der Aufzug im Ofen, die Prüfung des Archimedes und der Endgegner. Da muss man schon oft fluchen.

Komischerweise empfand ich beim 2. Run auf schwer alles einfacher. Z.b. die Prüfung hab ich auf normal bestimmt fast 3 Stunden gebraucht, auf schwer 4 Versuche.

Schwer ist nur am Anfang schwer, sobald man mehr Energie, Magie und rote Orbs zum leveln hat, geht es eigentlich.

Die 6 ist nur wegen der Prüfung des Archimedes. Das hat mich echt aufgeregt, aber nicht Mal annähernd so wie in Gow1 die Prüfungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4.

Ich habe gleich auf schwer begonnen und fand es jetzt nicht so fordernd wie viele schreiben..

Einziger Part der etwas schwieriger war, waren die Trials, aber auch nur die erste Phase, die letzten zwei waren doch ein Witz (:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man einen GoW-Teil schon einmal gespielt relativiert das den Anspruch sicherlich. Persönlich fand ich GoW III um einiges schwieriger, war allerdings auch mein erster Teil.

Hier bin ich gleich auf "Schwer" eingestiegen, bin erwartungsgemäß so einige Tode gestorben. Bin aber auch überraschenderweise viel besser durch die Story gekommen.

Deshalb eine Gemäßigte 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist für mich eine - 6 -

 

Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich mit keiner GoW-Platin so schwer getan wie mit Ascension. Die anderen GoW-Spiele waren auf schwerer Stufe durchgehend fordernd, aber man kam gut und vor allem konstant durch. Hier ist der Schwierigkeitsgrad total unausgewogen. Hinzu kommt eine echt schlechte Steuerung.

 

Schwerste Stelle war natürlich die Prüfung des Archimedes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...