Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

383 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir persönlich hat die Archimedes Prüfung auch mit Patch wo man ein bisschen gesundheit immer wieder dazubekommt trotzdem ziemlich schwer getan, bin nach etlichen versuchen durch die 1 Welle gekommen der rest also welle 2 und 3 war dann komischerweise nicht mehr so schwer naja daher ne 5 von mir alles andere fand ich eigentlich easy going, ganz geschweigen vom dem Endgegner auf schwer war das echtn witz ^^

wenns die stelle nicht geben würde ist und wärs glaub ich der leichteste der gow teile soweit ich das in erinnerung hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also: schwer ist anders.. ist noch leichter als Ghost of Sparta.. also definitiv der leichteste GoW-Teil..

direkt auf schwer gezockt, hatte eine kiste übersehen & musste dann noch ein paar mal einen gegner "einfrieren".. die restlichen trophies kamen so, ohne das ich drauf geachtet habe.. ne 2, aber nur wegen der achimedes prüfung und dem letzten teil des bossfights vor den qte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was etwas "schwer" war, war halt Kapitel 28 auf schwer (Prüfung des Archimedis) ... ansonsten gibt es in diesem Spiel nichts was einen vor Schwierigkeiten stellt, da gab es in GOW 1+2 oder auch 3 härtere Dinge zu bewältigen find ich, nämlich die extra Prüfungen die es hier nicht mehr gibt =) ... Hab es mal mit einer 4 bewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gebe ich mal meinen Senf auch dazu. Ich bewerte das Spiel mit einer 5, da es doch nicht so einfach war, wie die meisten User hier behaupten. Aber es war an sich auch nicht unmöglich. Nur die Prüfung im Kapitel 28 hat ein bisschen genervt, aber auch die stellte bald kein Problem mehr für mich dar. Ich habe zuerst zwischen einer 5 bzw einer 6 geschwankt , aber habe mich letztendlich doch für die 5 entschieden , da das eine sehr schnelle Platin ist und es durchaus schwierigere Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...