Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu God of War Ascension


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat Heute lust zu Zocken.

Boosten und Sachen Freischalten

2 gegen 2 oder 4 gegen 4

Jede runde kann das eine Team das andere Töten.

Wir treffen uns an einem Platz und Töten uns abweckselt.

Um genug Punkte zu hollen.

Einfach Adden und Heute um 18 Uhr gehts los.

1)MadButcher74

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche einfach einen partner zum 2vs2 koop zocken hab das spiel recht viel gespielt und hab immer noch lust drauf. headset erwünscht wenns geht wenn nicht ist nicht so schlimm und auch recht egal ob anfänger oder profi.

Es geht mir um keine trophäen( verstehe sowieso nicht welche trophies hier manche boosten wollen, haben sich nicht mal die trophäen liste angeschaut und wollen schon boosten) Ich will einfach zerstören ^^

Bei interesse einfach anschreiben glaube aber dass ich schlechte karten habe so jmd zu finden der das so zockt wie ich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hätten einige vielleicht diese Wochenende Zeit bisschen Online zu spielen ich und paar Freund würden gerne paar Runden spielen wir können leider kein keine Maps spielen wo man 8 Spieler braucht wir sind insgesamt zu viert. Wir würden gerne paar Waffen und Rüstungen freizuschalten wie zum Beispiel die Göttlichen das geht ja nur über bestimmte Arten. Ihr müsst nicht aktiv spielen es reicht auch nur das ihr gelegentlich im Spiel etwas herum lauft das mit ihr als aktiv Spiele erkannt wird. Ich würde freuen falls ein paar von euch uns helfen könntet bräuchte ungefähr 3-4 Spieler um die Maps spielen zu können.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...