Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LOL

So früh schon das Unterforum?

bei so angesagten Spielen werden die Unterforen wohl auch mal ein Weilchen früher aufgemacht..

also ich persönlich werds mir auch später holen, erstmal stalke ich hier im allg. Thread.. wie sich dann so über den MP ausgek**zt wird und ob der SP drunter gelitten hat..

ich hoffe es zwar nicht das das eintritt, aber vermute es mal stark.. :J:

und dann werd ich mich erst festlegen wann ich es mir zulege..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game erscheint erst im märz und die admins machens schon auf...da muss einer aber bissel gepennt haben ^^

Laut Eröffnungsthread sollte das Unterforum erst im Märt aufgemacht werden.

bei so angesagten Spielen werden die Unterforen wohl auch mal ein Weilchen früher aufgemacht..

Dann müsste das Forum zu GTA V letzes Jahr aufgemacht worden sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste das Forum zu GTA V letzes Jahr aufgemacht worden sein:biggrin5:

jetzt regnet es gleich shice auf mich wenn ich das sage, aber es muss raus.. :biggrin5:

GTA V zählt doch nicht zu den angesagten Spielen..

jetzt gehts mir besser..

ich vermute mal stark das sich die roten Herren da schon was bei gedacht haben das Forum jetzt schon zu öffnen..

mglw. weils nun durch die MP-Beta und durch die kommende SP-Demo wohl etwas mehr Gesprächsstoff geben wird..

vllt. platzt sonst der News_Fred aus allen Nähten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum is hier eig. schon offen? metal gear rising kommt z.b. drei wochen eher und ist noch in den news^^
das game erscheint erst im märz und die admins machens schon auf...da muss einer aber bissel gepennt haben ^^

Da zur Zeit die Beta läuft, dachten wir es besteht evtl. "RedebedarF"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...