Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension


Dragarock

Recommended Posts

Es wird sicherlich wieder Speicherstände geben, diese Version sieht mir nicht final aus. =) Achte mal auf die QTE's... Man hört den Sound, wenn man eine Taste drücken muss bzw. wiederholt auf eine, aber an sich sieht man diese nicht...

Nö, ein neues Thema muss dafür nicht gestartet werden, aber Spoiler gehen angesichts des Zeitpunkts voll klar. ;)

Hat sich jemand, vielleicht auch aus eigener Schwäche und mangelnder Disziplin wie ich, die gute, halbe Stunde gegeben? ;) Wenn ja, Bock auf ne Spoilerschlacht mit mir? :D

Bei den quiktimesequenzen läuft bestimmt wie in chains of olympus das freispielbare Minispiel automatisch gewinnen bonus. der ist im spiel bis zum beenden des spiels wieder gesperrt. nur in der IGN version nicht wer will den schon ein 30min video wo immer steht sie sind tot.

Zum Thema speicherpunkte. in God of war 3 kamm der erste Speicherpunkt auch erst nach 15min.

Das man kein kreis symol mehr sieht sondern dieses licht mh:mad1:

Läuft eindeutig auf dem God of war 3 grundgerüsst:biggrin5:

Wer hat beim Zykloben auch gerufen. gedärme year.:drool5:

Warum kann ich den gedanken nicht loswerden das das eine sehr schwere Platin wird. (bitte kein sehr schwer run)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird sicherlich wieder Speicherstände geben, diese Version sieht mir nicht final aus. =) Achte mal auf die QTE's... Man hört den Sound, wenn man eine Taste drücken muss bzw. wiederholt auf eine, aber an sich sieht man diese nicht...

Nö, ein neues Thema muss dafür nicht gestartet werden, aber Spoiler gehen angesichts des Zeitpunkts voll klar. ;)

Hat sich jemand, vielleicht auch aus eigener Schwäche und mangelnder Disziplin wie ich, die gute, halbe Stunde gegeben? ;) Wenn ja, Bock auf ne Spoilerschlacht mit mir? :D

Bei den quiktimesequenzen läuft bestimmt wie in chains of olympus das freispielbare Minispiel automatisch gewinnen bonus. der ist im spiel bis zum beenden des spiels wieder gesperrt. nur in der IGN version nicht wer will den schon ein 30min video wo immer steht sie sind tot.

Zum Thema speicherpunkte. in God of war 3 kamm der erste Speicherpunkt auch erst nach 15min.

Das man kein kreis symol mehr sieht sondern dieses licht mh:mad1:

Läuft eindeutig auf dem God of war 3 grundgerüsst:biggrin5:

Wer hat beim Zykloben auch gerufen. gedärme year.:drool5:

Warum kann ich den gedanken nicht loswerden das das eine sehr schwere Platin wird. (bitte kein sehr schwer run)

was ich in dem teil gut finde ist, dass man die truhen sofort zerstören kann und nicht mehr dieses tastendrücken machen muss, hat auf die dauer genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mad Butcher: Ach, hab ich jetzt nicht schon oberhalb der Zeilen den Gameplay-Blowout gepostet? :D Lesen will auch gelernt sein. :P Und nee, der Song ist nun wirklich weniger so das Wahre zu dem Trailer. =)

@Buckhard:

Dass es jetzt kein rotierendes O-Symbol über den Köpfen der Gegner gibt, ist schon länger bekannt, wenn man sich die geupdatete E3-Demo auf Youtube gibt, von welcher haufenweise vergügbar sind, wird man das schon lange wissen, wie ich es wusste. ;) Das ist so, da Finisher nun mit R1 ausgeführt werden, während physiche Angriffe wie etwa Schläge und Tritte auf die O-Taste gelegt wurden. Die neuen Attacken sind schon cool, geben den Kämpfen noch nen persönlicheren Touch, aber dadurch geht eben ein Markenzeichen der GoW-Serie verloren, weniger prickelnd. Und hoffentlich wird Ascension eine sehr schwere Platin, nicht dieser Kinderkram aller anderen GoW-Teile, bin es echt so dermaßen Leid! :D

@Noltas5:

Defuq?! Welches nervige Tastengedrücke? Man muss doch lediglich den R1- bzw. den O-Knopf kurz gedrückt lassen, um Kratos eine Truhe öffnen zu lassen... Das ist auch nach wie vor bei Ascension bei Gesundheits- und Magietruhen der Fall. Nur die begehrten roten Orbtruhen zerkloppt der gute Kratos jetzt einfach. :) Von daher verstehe ich Dich da nicht ein bisschen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal des es viele Online Trophäen werden.

Viele sammel Trophäen,wie die Augen.

Und ein Titan Trophäe ,das Spiel auf schwer Spielen.

Also typisch GoW,bis auf online.

Ich habe bis jetzt keine Kombos gesehen im Spiel ????

Ist auch klar weil das HuD ausgestellt wurde weil das dürfen sie noch nicht zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch klar weil das HuD ausgestellt wurde weil das dürfen sie noch nicht zeigen :D

Das dürften sie sicherlich zeigen, den Kombozähler gibt es schon in einigen Videos auf Youtube zu sehen, bei der überarbeiteten E3-Demo, die auf der Insel von Delos spielt. =) Die Version an sich wird wohl einfach noch nicht 100%-ig fertiggestellt sein. ;)

Schon mal aufgefallen, dass die Säcke von IGN sich schon weitaus mehr als nur durch den Anfang zu Ascension schnetzeln und metzeln konnten? Unter der vorläufig gehaltenen Kapitelauswahl sieht man schon das 3. Kapitel... :xd::'>:smile:

Kraaaaatoooossss!!! Du griechischer, göttlicher Glatzkopf!! Ich will mit dir wieder massig Blut über die griechische Mythologie vergießen!! Ich bin so notgeil auf Dich, mir egal, was mir die Moiren für nen Mist prophezeit haben, wenn ich mich wie immer eigentlich an deinen genialen Gameplay-Einlagen aufgeile! Wird Zeit, dass ich selbst Hand anlege... Und natürlich Ascension erstmals zocken anhand einer spielbaren Demo!! :biggrin5::cool2::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man eig schon , ob sich das aussehen des charakters verändert , wenn man sich im mp anfangs für hades entscheidet oder beispielsweise für zeus? oder sind nur die fähigkeiten und waffen anders? oder weiß man noch nichts davon?

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:10

@Mad Butcher: Ach, hab ich jetzt nicht schon oberhalb der Zeilen den Gameplay-Blowout gepostet? :D Lesen will auch gelernt sein. :P Und nee, der Song ist nun wirklich weniger so das Wahre zu dem Trailer. =)

@Buckhard:

Dass es jetzt kein rotierendes O-Symbol über den Köpfen der Gegner gibt, ist schon länger bekannt, wenn man sich die geupdatete E3-Demo auf Youtube gibt, von welcher haufenweise vergügbar sind, wird man das schon lange wissen, wie ich es wusste. ;) Das ist so, da Finisher nun mit R1 ausgeführt werden, während physiche Angriffe wie etwa Schläge und Tritte auf die O-Taste gelegt wurden. Die neuen Attacken sind schon cool, geben den Kämpfen noch nen persönlicheren Touch, aber dadurch geht eben ein Markenzeichen der GoW-Serie verloren, weniger prickelnd. Und hoffentlich wird Ascension eine sehr schwere Platin, nicht dieser Kinderkram aller anderen GoW-Teile, bin es echt so dermaßen Leid! :D

@Noltas5:

Defuq?! Welches nervige Tastengedrücke? Man muss doch lediglich den R1- bzw. den O-Knopf kurz gedrückt lassen, um Kratos eine Truhe öffnen zu lassen... Das ist auch nach wie vor bei Ascension bei Gesundheits- und Magietruhen der Fall. Nur die begehrten roten Orbtruhen zerkloppt der gute Kratos jetzt einfach. :) Von daher verstehe ich Dich da nicht ein bisschen. =)

dann war das nervige tastengedrücke wohl in irgendeinem anderen gow teil , oder? habs garnet mehr so richtig in erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Noltas5:

Tastengedrücke bei God of War, wenn es um das Simple Aufmachen verschiedener Truhen geht? Nein. Um eine Tür/ein Tor zu öffnen, muss man auf ne Taste hämmern, vielleicht meinst du ja das. :)

@Buckhard:

Kann und will ich mir nicht für ein GoW vorstellen. =) Aber das ist eine sehr gute Frage, mit welcher ich den guten Todd Papy mal auf Twitter beharken könnte, wo ich ihm folge. Erhalte ich ne brauchbare Antwort, wirst Du diese hier von mir erfahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute mal ne frage wollte mir die AT version von ascensions kaufen ist die mit der deutschen version online kompitabel? ( hab nie mit ner uncut version geboostet daher die frage )

Kompitabel? Wie wäre es, wenn du Dir zu aller Erst mal einen Duden bestellen würdest? xD Nee, Spaß beiseite, also wenn ich deinen etwas verwirrend verfassten Post richtig deute, möchtest du wissen, ob der Network-Pass der AT-Version zu Ascension mit einem deutschen Account kompatibel ist? Generell kann ich dazu nur sagen, dass diese Network-Dinger nicht international übergreifend kompatibel ausfallen, jedoch kann es sein, dass Deutschland, Österreich und die Schweiz miteinander verbunden sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beschränkt Euch doch mal aufs Wesentliche. :D Wenn bockt es, ob es paar rote Zahlen in Form eines Kombozählers einer nicht finalen Version von Ascension zu sehen gibt, wenn man ein knappes Dutzend neuer Screenshots begutachten kann, welche wie im folgenden, göttlichen Glanz erstrahlen? :P

God of War: Ascension - Epische Schnappschüsse - KLICK

Den ein oder anderen Shot kommentiere ich nur, wenn erste Userchen meinen Link mit gewisser Aufmerksamkeit beschenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschränkt Euch doch mal aufs Wesentliche. :D Wenn bockt es, ob es paar rote Zahlen in Form eines Kombozählers einer nicht finalen Version von Ascension zu sehen gibt, wenn man ein knappes Dutzend neuer Screenshots begutachten kann, welche wie im folgenden, göttlichen Glanz erstrahlen? :P

God of War: Ascension - Epische Schnappschüsse - KLICK

Den ein oder anderen Shot kommentiere ich nur, wenn erste Userchen meinen Link mit gewisser Aufmerksamkeit beschenken. ;)

Ich glaube er meint mit dem Tastengehämmer Dantes Inferno und nicht God of War,weil es eben ähnlich ist und da musste man mit der O Taste ein bisschen ausflippen,aber bei God of War nur R1 halten oder eben O halten :smile:

Die Bilder sehen einfach nur geil aus mal wieder ein geiles Game seid langem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint mit dem Tastengehämmer Dantes Inferno und nicht God of War,weil es eben ähnlich ist und da musste man mit der O Taste ein bisschen ausflippen,aber bei God of War nur R1 halten oder eben O halten :smile:

Die Bilder sehen einfach nur geil aus mal wieder ein geiles Game seid langem.

Ach, verglichen mit Kratos ist Dante doch eh nur ein schlechter Witz, gibt aber bis jetzt noch schlechtere Witzfiguren. :D

Geb dir mal den 10. Shot... Das wird schätzungsweise ein Mahkai sein (Doppelkopf), der Träger des Life Cycles (eine Art grünes Amulett), den Kratos in der E3-Demo benutzt, um die Zeit zu manipulieren. ;) Und von daher auch ein interessanter Bossgegener. =)

Und um nochmal eins klarzustellen: Ein Mini-Boss steht eine Stufe unter den Zwischenbossen und richtigen Bossen bei God of War. Dabei gibt es Mini-Bosse, welche man mit Finisher besiegen muss, z.B ne Chimäre aus Teil III, und welche, wo das Ende eines Gegners dem Spieler selbst überlassen wird, beispielsweise Zyklopen, Zentauren etc. Den Mantikor würde ich zu erstere Kategorie unter den Mini-Bossen einordnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, das habe ich die Tage auch endlich vor, wird langsam Zeit, bevor dieses schnucklige Schmuckstück noch utopische Preisdimensionen annimmt! :D Das wird meine 1. Nicht-Standard-Version zu einem PS3-Spiel! :drool5:

Achja, habe gestern Antwort von Todd via Twitter erhalten, auf die Frage, ob es nun noch manuelle Speicheraltäre in Ascension geben wird, wie es eben in allen bis dato veröffentlichten GoW's Gang und Gäbe war, oder man erstmals mit einer Kapitelauswahl versorgt wird.

Sein kurzes, knappes Feedback: Autosaves.

Oh, naja, man kann wohl nicht alles haben, Ascension ist in so manchen Punkt grundlegend anders, als alle anderen GoW-Teile, da dies, das und jenes nicht mehr besteht (kein rotierendes Finisher-Symbol über dem Haupt der Gegner, keine manuellen Speicherpunkte mehr, verändertes Hauptmenü ohne die vier seit jeher bekannten Menüpunkte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds irgendwie interessant, ich meine die haben immer wieder etwas Neues auf Lager,aber die Platin könnte schwer werden und es wird sicherlich einen Unterwasser Boss Kampf geben und schaut euch mal die Artworks hier an bei dem einen ist Poseidon im Meer soll das etwa auch ein Boss sein?

https://www.ps3-talk.de/gamedb/God_of_War__Ascension-1982#screenshots

Also,wenn man jetzt nach jedem Kapitel auch noch benotet wird,wie z.b in Devil May Cry,dann ist es wirklich was ganz Neues.Z.b Combos,Finisher,Rote Orbs also das würde gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wenn man jetzt nach jedem Kapitel auch noch benotet wird,wie z.b in Devil May Cry,dann ist es wirklich was ganz Neues.Z.b Combos,Finisher,Rote Orbs also das würde gehn

ich hasse solche kapitel abschlussbildschirme. das reisst so derartig übel aus dem spielfluss...

ging mir bei bayonetta schon aufn sack. sollte das nun bei ascension auch der fall sein, steht für mich jz schon fest dass es der bis dato schlechteste teil sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...