Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mir die Steelbook Edition vorbestellt, weil mich das Steelbook so angelacht hat. Sollte die USK das Spiel aber verstümmeln wollen, werde ich noch rechtzeitig auf die PEGI Version umsatteln. Sagt mal Leute, bin ich der einizige, der sich bei GoW über die enthaltene Demo zuThe Last of Us freut?

Wenn ich mir Ascension gleich zum Release holen würde hätte ich mich auch über die Demo gefreut ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

BIn ich der Einzige, der noch keine Vorbestellung gemacht hat? Bin echt noch am überlegen, ob ich mir die SB oder die C.E. holen soll. Bei Darksiders hab ich die C.E. verpennt, aber bei AC3 hab ich die für nen Megaschnapperpreis bekommen...

Wie war es denn beim Vorgänger? Sind die schnell weg oder stellen die genug her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Seraph2k

BIn ich der Einzige, der noch keine Vorbestellung gemacht hat? Bin echt noch am überlegen, ob ich mir die SB oder die C.E. holen soll. Bei Darksiders hab ich die C.E. verpennt, aber bei AC3 hab ich die für nen Megaschnapperpreis bekommen...

Wie war es denn beim Vorgänger? Sind die schnell weg oder stellen die genug her?

Naja sagen wir mal so, selbst wenn die schnell ausverkauft sind, bekommt man sie hinterher immernoch von anderen Händlern. Aber wenn man sich mal die Ultimate Edition von GoW 3 anschaut, die lag bei Release bei ungefähr 100$ und wird jetzt bei Amazon neu mit 229€ gehandelt...Also eigentlich lohnt es sich immer solche Boxen zu Release zu kaufen (Zumindestens wenn man sie neu haben will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BIn ich der Einzige, der noch keine Vorbestellung gemacht hat? Bin echt noch am überlegen, ob ich mir die SB oder die C.E. holen soll. Bei Darksiders hab ich die C.E. verpennt, aber bei AC3 hab ich die für nen Megaschnapperpreis bekommen...

Wie war es denn beim Vorgänger? Sind die schnell weg oder stellen die genug her?

Bei GoW3 war die Ultimate Edition sehr schnell ausverkauft und wurde zu höchst Preisen verkauft .

Ich würde dir Empfehlen es dir vorzubestellen weil GoW hat eine große Fan Gemeinde und jeder will dieses Game haben.

PS: Nein du bist nicht der einzige der sie noch nicht Vorbestellt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll doch noch eine Demo kommen zur Story.

Wann soll die denn kommen ?

Die Beta ist für mich nicht so Wichtig.

Bekannt ist nur das sie im Februar erscheine soll, wann genau wurde nicht gesagt. Aber wenn du die Demo frühe zocken willst kannst du hier mit machen dabekommst du die Demo frühe wann das genau sein soll kann ich dir leider auch nicht sagen weil man muss 10 mio punkte ingesammt sammeln aber schau selber https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ascension/106149-god-of-war-aufstieg-des-kriegers.html#post4667798
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannt ist nur das sie im Februar erscheine soll, wann genau wurde nicht gesagt. Aber wenn du die Demo frühe zocken willst kannst du hier mit machen dabekommst du die Demo frühe wann das genau sein soll kann ich dir leider auch nicht sagen weil man muss 10 mio punkte ingesammt sammeln aber schau selber https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ascension/106149-god-of-war-aufstieg-des-kriegers.html#post4667798

Ja lieb von Dir aber ich komme da nicht weiter.

Englisch ist nicht mein ding.

Werde dann warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja lieb von Dir aber ich komme da nicht weiter.

Englisch ist nicht mein ding.

Werde dann warten.

Wieso ich kann auch keine Englich dafür gibt es übersetzer oder du benutz einfach die Komplettlösung die habe ich gestern mit ein Forum Mitglied ausgearbeit. Du brauchst die Antwortet nur kopieren und einfügen da einfach bestätigen und fertig. So schnell bekommst du alle Inhalte und bonus sachen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...