Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.57


Recommended Posts

Es gibt von mir eine 7. Ich hab vorher Absolution platiniert, da hab ich ne 5 vergeben. Aber Silent Assasin ist wirklich ne ganze Spur härter, vorallem natürlich auf Profi. Eine sehr fordernde Platin, 2 Mal war ich kurz davor aufzugeben, aber man beisst sich halt immer irgendwie durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Profi war keine große Hürde, wenn man alles auf Silent Assassin machen müsste wäre es schon ein schwere Platin. Gebe eine 4, da das Scharfschützengewehr bei Autokorso auf Profi rauszubekommen mich schon etwas aufgehalten hat. Aber auch nicht mehr als eine 4 da wenn man die Waffen auf Normal holt es wieder sehr leicht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6.

Habe das Meiste auf Normal gemacht und nur die letzte Mission auf Profi. Dank dem Videoguide wusste ich wenigstens ungefähr, was ich da erstmal machen sollte um überhaupt an Waffen zu kommen, auch wenn ich meine Strategie etwas abwandeln musste. Auch wenn es fordernd war, so habe ich schon frustrierendere Spiele gespielt (MGS4 bspw). Deswegen geht eine 6 meiner Meinung nach in Ordnung, vor allem wenn man alle Missionen auf Profi spielt und nicht wie ich, den einfachen Weg geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 7. War seit dem ersten Hitman damals auf PC das erste Hitman, das ich wieder gespielt habe und war demnach ziemlich eingerostet was das Spielprinzip angeht. Selbst mit Guides muss das Timing genau stimmen und die häufigen Bugs (zumindest bei mir) machen die Sache auch nicht viel einfacher.

Die Scharfschützen im letzten Level haben da dann noch einen drauf gesetzt und die Bewertung von 6 auf 7 erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6. Schwerster Teil der Trilogie. Wenn man die Trilogie "rückwärts" spielt, geht es ganz gut. Waffen, übrige Trophies auf "Normal" mit Videoguide. Dann letztes Level nochmal abwechselnd auf "Experte" und "Profis" mit umfangreichem Studium der Videoguides vorab. Waren auf Profi bestimmt 15 Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hitman 2 Silent Assassin ist der schwierigste Teil der Hitman-Reihe, das liegt aber daran, das die Gameplay-Mechanik noch ziemlich unausgereift ist und man häufiger mal mit blöden Bugs zu kämpfen hat. Gegner ändern plötzlich ihre Wege, 47 braucht sehr lange um zu schleichen, Gegner werden von LKWs getötet und dir wird der Kill angerechnet, Gegner sind super misstrauisch und durchschauen deine Tarnung sofort. etc.

Im Prinzip kann man die Platin auf zwei Wege machen. Entweder den schwierigen Weg, indem man alles in einem Run holt oder man spielt erst auf normal, erledigt alles und holt Profi nach. Dadurch finde ich wird die Schwierigkeit doch stark gelockert, da man dann quasi nur noch Profi abschließen muss. Müsste man auf Profi jedes Level auf Silent Assassin abschließen, würde die Wertung deutlich anders aussehen. Ich empfehle die Lautloser-Killer-Bewertungen in den Russenlevel zu machen, weil die späteren Level wirklich nicht so einfach sind.

Ich habe alles in einem Run gemacht, aber ich kannte das Spiel auch. Da man ja nicht bei jeder Mission die lautloser Killer Bewertung holen muss, kann man auch "semi-silent" spielen, in dem man Gegner mit der Schallgedämpften Pistole tötet und weiterhin verkleidet bleibt. Von allen Missionen fande ich Das versteckte Tal, Vor den Toren und Hinterhalt in der Tempelstadt am nervigsten, weil stark verbuggt.

Das letzte Level fand ich nicht so schwierig. Das einzig schwierige ist es bis zum Geräteschuppen zu kommen, wenn man dann die Waffen hat, kann man quasi mit der Auto-Sniper jeden Gegner nach und nach erledigen.

Das Waffensammeln finde ich übrigens in dem Teil nicht so blöd, da man nicht jedes Level doppelt und dreifach spielen muss, sondern die wichtigsten Waffen in einem Run holen kann. Nur manche Level muss man doppelt spielen, wobei das bei dem Nachfolger Contracts wieder anders aussieht.

Fazit: Alles in allem eine 4, habe die Platin in einer Woche geholt, daher fand ich es nicht so anspruchsvoll. Wer sich das Leben erleichtern will spielt erst auf Normal, erledigt alles und holt den Profi-Durchgang nach. Man kann aber auch alles in einem Durchgang erspielen, was jedoch schwieriger ist.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwierigste ist ganz klar der Durchlauf auf Profi. (Hab den Glitch nicht benutzt und kannte das Spiel auch nicht von früher.) Das Spiel ist auf jeden Fall fordernd. Aber im Grunde muss man nur wissen, was man machen muss und vor allem wie. Da dann aber noch an vielen Stellen das Timing (um nicht zu sagen Glück :xd::'>) stimmen muss, gibt's von mir eine 6.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich noch keinen Teil Hitman gespielt. Habe das Spiel natürlich gleich auf professional angefangen und einfach mal angefangen zu zocken. Ohne Plan am Anfang durch die Map zu stolzieren war kein so guter Plan xD Ich musste mich also erst einmal an das Spielprinzip gewöhnen. Ich habe dem Spiel 6 Punkte gegeben, weil ich die Missionen relativ schwer fand. Ich habe bei jeder Mission versucht nicht erwischt zu werden, obwohl das eigentlich nicht verlangt wird :D Ich habe nicht nachdem Guid gespielt, sondern habe mir die M4 am Ende in dem Level Autokorso geholt. Das hat mich tatsächlich mehrere Stunden gekostet. Das man von Profi nicht auf Normal wechseln konnte, fand ich super schlecht, aber ist halt ein älteres Spiel. Es gibt sehr viele Bugs (gerade beim erspielen der M4). ><

Ich wollte eigentlich mit 5 werten, aber da ich gehört habe, dass die anderen Spiele leichter sind, wollte ich noch ein bisschen Luft lassen :D Hätte ich das Spiel schon mal gespielt gehabt, hätte ich definitv niemals 5 oder 6 gegeben. Eher 3 Punkte oder weniger xD

________________________________________________

Platin:65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eigentlich gar nicht so einfach. Vermutlich kommt man sehr leicht durch, wenn mans auf die brutale Art macht und 5 Missionen für den Silent Assassin findet man auch schnell. Wer sich aber selbst vorgenommen hat so subtil wie möglich vorzugehen wird auf Profi ganz schön zu beißen haben. Darum hab ich mal einen Kompromiss geschlossen und mit 5 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...